1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Auch wieder da - und zwar mit Fragen ;)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von xx schwede xx, 7. Dezember 2009.

  1. xx schwede xx
    Offline

    xx schwede xx Foren Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    433
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168C
    jaja das mit den 2 kleinen beträgen habe ich schon gemacht!!
    ich bin bei sparkasse, bietet die das an?^^
    und wieso gibt es dann überhaupt die möglichkeit geld draufzuladen??
     
  2. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    776
    Handy:
    Siemens C45
    ja sparkasse machts,hab ich auch so und es läuft wunderbar seit ca.5 jahren,ging irgendwie von heute auf morgen
     
  3. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
  4. xx schwede xx
    Offline

    xx schwede xx Foren Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    433
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168C
    Okay, das heisst also: wenn ich genug geld aud meinem konto habe, einfach mit paypal bezahlen (ohne erst auf paypal zu überweisen da es sich das geld vom girokonto holt) und das geld ist direkt beim verkäufer??
     
  5. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    776
    Handy:
    Siemens C45
    so sollte es dann funktionieren
     
  6. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Genau so ist es auf jedenfall bei mir :)
    Einfach mit PayPal zahlen und wird vom normalen Konto abgezogen via Lastschrift
     
  7. xx schwede xx
    Offline

    xx schwede xx Foren Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    433
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168C
    alles klar, vielen dank für eure hilfe :) werde weiter berichten

    stay tuned ;)
     
  8. xx schwede xx
    Offline

    xx schwede xx Foren Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    433
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168C
    Hey ich bins nochmal!! Wollte soeben per paypal überweisen, um das pinphone zu ordern, jetzt hat paypal mich auf die sparkassen seite weitergeleitet und verlangt TAN und PIN!! was ist da einzugeben???? -.-**

    edit: ich habe (da ich letzte woche erst 18 geworden bin^^) noch keine online-banking daten...!! brauche ich diese jetzt oder wie?? wenn ja, wie bekomme ich die, und wie lange dauert das??
    na toll-.- hätte man mir auch mal sagen können :grin::grin: hab mich schon gefreut dass heute schon geld druff war..
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2009
  9. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Anscheinend brauchst du die dann. Aber warum hast du die nicht? Dann würd ich mal morgen zur Sparkasse und dir die holen.
    Du bist 18? Dann stimmt dein Profil nicht :)
     
  10. xx schwede xx
    Offline

    xx schwede xx Foren Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    433
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168C
    Aber das hatte ich noch nicht, dass ich sowas machen musste. hatte das sonst vom paypal konto meines vaters gemacht da wurde einfach bei paypal die bezahlung abgeschlossen :/

    aber das dauert ja dann auch bestimmt wieder jahre bis ich die dann habe -.-

    habe jetzt bei merimobiles bestellen wollen, ist das bei fct anders???

    ja bin 18^^
     
  11. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Glaube das ist nur bei höheren Beträgen so ?!? Also wenn ich was für ca. 30€ kaufe muss ich das nicht eingeben. Aber z.B. beim Meizu M8 wurde ich auch zu meiner Bank umgeleitet
     
  12. xx schwede xx
    Offline

    xx schwede xx Foren Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    433
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168C
    dann kann ich also morgen zur bank latschen (wo ich grade herkomme, grrrrrrrrr) und diesen kack beantragen :/ dann überweise ich direkt auf normale weise... son müll :(
     
  13. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Bekommt man die normal nicht direkt von der Bank?
    Ich geb dir ein Tip aus eigener Erfahrung. Zahl nie OHNE PayPal.
    Ich haette fast 370€ verloren, wäre PayPal nicht gewesen ;)
     
  14. xx schwede xx
    Offline

    xx schwede xx Foren Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    433
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168C
    Naja hatte gestern sowieso schon einen antrag gestellt (seh ich grade in meinen mails, total vergessen^^) und meine bank hat mir geantwortet da sie eine unterschrift braucht und ein legitimationspapier (ist das mein ausweis :grin:?)
    werde dann morgen mal dahinlatschen..
    toll - kann ich mir das handy auch gleich zu weihnachten holen :p