1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Auf der Suche nach Antworten für einen Nicht-Crack

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Seraphel, 7. September 2012.

  1. Seraphel
    Offline

    Seraphel New Member

    Registriert seit:
    7. September 2012
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    samsung star 2
    Hallo miteinander,

    ich habe mich hier im Forum neu angemeldet, nachdem ich schon eine ganze Weile darin gelesen und gestöbert habe. Aber leider sind viele meiner Fragen nicht beantwortet worden oder ich habe diese nicht nachvollziehen können, da ich weder ein Technik- noch Elektronikliebhaber, geschweige denn jemand der sich gut mit Smartphones auskennt.
    Aber vielleicht bekomme ich nun mit eurer Hilfe meine gesuchten Antworten! :dance3:

    1. Muss ich ein China Smartphone unbedingt rooten? (Manchmal kommt es mir so vor, dass man es tun muss, da es wohl die meisten auch getan haben! Oder komme ich auch ohne Adminrechte klar?!)

    2. Was ist denn momentan der beste Android-Clone auf dem Markt? (Am wichtigsten wäre mir da die Kamera^^....finde das Samsung S3 sehr gut)

    3. Welche/r Plattform/Seite/Shop/Händler ist denn seriös?

    Danke für eure Hilfe