1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auf der Suche nach dem richtigen Phone

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von nico.weissflog@web.de, 17. Januar 2012.

  1. nico.weissflog@web.de
    Offline

    nico.weissflog@web.de New Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Eken M001
    Hallo,

    bin schon länger stiller Leser hier im Forum und hab mit Interesse viele Eurer Posts gelesen ...
    Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Handy und habe konkrete Anforderungen und wollte Euch nach Tipps fragen:
    soll Android basierend sein, mindestens 3 Sim Karten unterstützen, Wifi / WLAN, Touch Screen, MicroSD, günstig

    ich bin anspruchslos beim Thema:
    Verarbeitungsqualität, Größe Display, Auflösung, Sound, Design

    Habt Ihr Vorschläge? Vielen Dank im Voraus ...

    Grüße,
    Nico
     
  2. UncleChicken
    Offline

    UncleChicken Member

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    333
    Danke:
    11
    Handy:
    xda neo
  3. nico.weissflog@web.de
    Offline

    nico.weissflog@web.de New Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Eken M001
    danke für den Link. Der Shop ist etwas unübersichtlich - vielleicht hat auch jemand Erfahrung mit dem einen oder anderen Phone, welches meinen Anforderungen gleichkommt?
     
  4. UncleChicken
    Offline

    UncleChicken Member

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    333
    Danke:
    11
    Handy:
    xda neo
    So wie ich das mitbekommen habe, nutzt hier nahezu niemand 3-Sim-Handys. Lediglich 2 Sim. Dennoch viel Glück.. ;)
     
  5. Manu-M3
    Offline

    Manu-M3 Meizu Fanboy

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    808
    Danke:
    126
    Handy:
    Meizu MX2
    Also die Anforderung von 3 Sim Karten Support ,schliesst schonmal 90% aller "guten" Chinaphones aus!
     
  6. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,588
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    hi,

    warum sich mit 3 sims begnügen? *kopfkratz*
    es gibt doch quad sims Quad sim handys mit MTK CPU in Zukunft?

    ...mal abgesehen davon, bei so vielen sims braucht man eine autobaterie in der hosentasche (sieht nicht schön aus)

    gruß
     
  7. UncleChicken
    Offline

    UncleChicken Member

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    333
    Danke:
    11
    Handy:
    xda neo
    Er scheint aber kaum Ansprüche zu haben. Vielleicht braucht er es wirklich nur zum telefonieren und SMS schreiben.
    Die mit 3 Sims kosten offensichtlich eh alle weit unter 100$. So viel wäre nicht verloren. :)
     
  8. nico.weissflog@web.de
    Offline

    nico.weissflog@web.de New Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Eken M001
    ich danke Euch trotzdem für die Antworten.

    Doppelpost zusammengefügt nach 3 minutes:

    oh - gab zeitgleich noch weitere Antworten ;-)
    ja, ich brauchs nur zum Telefonieren / SMS schreiben, aber auch Facebook Nachrichten (Daten Flat) . Also 3 Sim Karten Geschäft / Privat / Daten ...
    Und ich hab schon ein paar gefunden A5000, A8000, W9800, die scheinen meinen Ansprüchen zu genügen, vielleicht kennt aber der ein oder andere noch weitere und hat schon Gebrauchserfahrungen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2012