1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auf der Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau im Chinaphonebereich

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von derTron, 17. April 2014.

  1. queen-shit
    Offline

    queen-shit Sonnenkind

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    709
    Danke:
    230
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Zopo ZP980H
    Hmmm... ja...., das dachte ich bei meinem Zopo ZP980 auch anfangs - bis ich dann die H-Version davon mit 2GB RAM in den Händen hielt ;)
     
  2. StardustOne
    Offline

    StardustOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    672
    Danke:
    587
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Es braucht nicht unbedingt 2GB RAM für ein schnelles Phone. Oft ist die Grotten schlechte Animation von Android die Ursache für ein lahmes Phone. Dass die so was als Standard Setting einschalten ist mir unbegreiflich. Animationen lassen sich in den Developer Settings abschalten.
     
  3. NK.1992
    Offline

    NK.1992 Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    65
    Danke:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zopo ZP980+ 1GB
    Oder die animationszeit verkürzen auf die Hälfte, dann ist auch alles schneller

    Gesendet von meinem ZP980+ mit Tapatalk
     
  4. queen-shit
    Offline

    queen-shit Sonnenkind

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    709
    Danke:
    230
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Zopo ZP980H
    Was meint ihr denn für Animationen?
     
  5. dirk0402
    Offline

    dirk0402 Active Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    131
    Danke:
    62
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zoo Zp980+
    In den Entwickleroptionen die Überganganimationen. Anstatt x1, keine wählen und schon läuft das phone flüssiger.