1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Auf der suche nach...

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Quent1n, 12. April 2013.

  1. Quent1n
    Offline

    Quent1n New Member

    Registriert seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Hallo Community, Ich bin recht neu hier und ja ich habe vorab die Suchfunktion benutzt , mit meinem Handy und meiner ach so tollen Internet Verbindung habe ich. Zunächst Schwierigkeiten gehabt überhaupt etwas zu finden, aber passend für mich leider nichts , deshalb auch der neue thread.Es geht um folgendes , zunächst bin ich Nutzer eines iPhone 4 , und möchte nun erstmal auf ein iPhone 5 Klon wechseln, warum? Weil mir das Design des iPhone 5 gefällt aber das iOS mir auch die Nerven geht, nun suche ich erstmal ein möglichst original aussehendes iPhone 5 immitat, und kam dann auf zophone i5 und Thunderbird i5. Habt ihr zunächst weiter Vorschläge und Erfahrungen? Goophone fällt raus genauso wie das Hero 2000 , dann geht es mir Vorallem darum von euch vielleicht Tipps zu bekommen wo ihr euer China phone her habt , ob es auch angekommen ist , wie groß die Wahrscheinlichkeit ist , das Handy garnicht zu bekommen? Welcher Shop ist denn erfahrungsgemäß gut? Letzte frage wäre , ob vielleicht hier aus dem Forum ein solches Handy zufällig verkauft , vielleicht sogar in wunschfarbe schwarz? Vielleicht ist auch gleichzeitig wer dabei der Interesse an einem iPhone 4 hat? :)Ich hoffe einige Antworten auf diese vielen fragen zu bekommen.Gruß Quent1n