1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Auf der suche nach...

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Quent1n, 12. April 2013.

1. Quent1n

Quent1n New Member

0
    Handy:
    iPhone 4
    Hallo Community, Ich bin recht neu hier und ja ich habe vorab die Suchfunktion benutzt , mit meinem Handy und meiner ach so tollen Internet Verbindung habe ich. Zunächst Schwierigkeiten gehabt überhaupt etwas zu finden, aber passend für mich leider nichts , deshalb auch der neue thread.Es geht um folgendes , zunächst bin ich Nutzer eines iPhone 4 , und möchte nun erstmal auf ein iPhone 5 Klon wechseln, warum? Weil mir das Design des iPhone 5 gefällt aber das iOS mir auch die Nerven geht, nun suche ich erstmal ein möglichst original aussehendes iPhone 5 immitat, und kam dann auf zophone i5 und Thunderbird i5. Habt ihr zunächst weiter Vorschläge und Erfahrungen? Goophone fällt raus genauso wie das Hero 2000 , dann geht es mir Vorallem darum von euch vielleicht Tipps zu bekommen wo ihr euer China phone her habt , ob es auch angekommen ist , wie groß die Wahrscheinlichkeit ist , das Handy garnicht zu bekommen? Welcher Shop ist denn erfahrungsgemäß gut? Letzte frage wäre , ob vielleicht hier aus dem Forum ein solches Handy zufällig verkauft , vielleicht sogar in wunschfarbe schwarz? Vielleicht ist auch gleichzeitig wer dabei der Interesse an einem iPhone 4 hat? :)Ich hoffe einige Antworten auf diese vielen fragen zu bekommen.Gruß Quent1n