1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auf der Suche nach

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von cuthlan, 19. Juni 2008.

  1. cuthlan
    Offline

    cuthlan New Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    126
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ (Version: YH718-NOLOGO-EN2_900-HW_V1.3-SW_V001)
    Hallo, bin immer noch auf der Suche, welches CECT P168+ ich eigentlich habe. Dabei bin ich über folgende Seite gestolpert <<home . comcast . net / ~plutarch / CECT-P168 . html>> (Leerzeichen müssen raus - aber sonst kann ich die Frage nicht stellen!?!)
    Nun habe ich folgende Fragen:
    Wie bekomme ich heraus, welcher Chip (mt6227 oder mt6226) in meinem Phone verbaut ist?
    Woher bekomme ich die Software MTK FlashTool 2.7 in englisch (deutsch wär mir lieber)?
    Wo finde ich eine detaillierte Beschreibung des "engineering mode" (*# 646633#) - denn dort kann man ja recht viel modifizieren)?
    Danke.