1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auf derSuche nach einem Handy

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von sputnik02, 10. November 2011.

  1. sputnik02
    Offline

    sputnik02 New Member

    Registriert seit:
    8. November 2011
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    noch keins
    Hallo,

    vielleicht hat jemand einen TIpp für mich. Bin auf der Suche nach einem CHinaphone welches eigentlich nur GPS, WIFI Android haben sollte.
    Ansonsten habe ich mich noch nicht so festgelegt.

    Hatte das I89 und das A9000 im Auge. Aber das I89 hat leider einen festeingebauten Akku!!???

    Vielleicht könnt ihr ja was schreiben.

    Danke für Eure Hilfe