1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

auf Device-Speicher zugreifen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen zu Meizu Handys" wurde erstellt von TavaSava, 15. Oktober 2009.

  1. TavaSava
    Offline

    TavaSava China-Fan

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    ...
    Hallo =)
    Gibt es eine Möglichkeit, auf den Device-Speicher des M8 per USB zuzugreifen? Ich muss unbedingt ein paar ausversehen gelöschte Kontakte wiederherstellen. Ein Programm dafür hab ich schon, nun muss ich nur noch zugreifen können ^.^

    Gruss

    TS
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB