1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auf ins Land der Smartphones..

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von vistablue, 27. Oktober 2012.

  1. vistablue
    Offline

    vistablue New Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    22
    Danke:
    2
    Handy:
    Neo N003
    ...so langsam wird es nun mal Zeit, mein altes K750i in den Ruhestand zu schicken, dh. ich will mir in absehbarer Zeit ein Smartphone zu legen, was selbstverständlich wie ein Iphone aussehen aber nicht so viel Kosten soll.

    Aus diesem Grund habe ich Euer nettes Forum gefunden und mich angemeldet um meinen Horizont in dieser Richtung zu erweiteren.

    Gruss

    Joe
     
  2. danmue
    Offline

    danmue Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    1,354
    Danke:
    855
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Xiaomi Redmi Note 2 †
    Xiaomi Redmi Note 3G †
    Caesar A9600 / ZP910
    Hero H9300+ / ZP900
    Hero H2000+
    Dann würde ich Dir das Hero H2000+ nahelegen. ;)
     
  3. an - dy
    Offline

    an - dy Member

    Registriert seit:
    13. September 2012
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Handy:
    alps GT-i9300
    Hallo,

    wenn es das Hero H2000+ sein soll, dann auch hier weiter lesen ...

    Wenn Root benötigt wird, dann vielleicht noch bissl warten bis was ordentliches darüber gesagt wird.

    Ansonsten viel Spaß mit diesem Smartphone ...
     
  4. vistablue
    Offline

    vistablue New Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    22
    Danke:
    2
    Handy:
    Neo N003
    ...ja, dass Hero 2000+ hab ich mir schon durchgelesen. Denke aber daran, ggf. noch etwas zu warten, bis die Quad core modelle von Thunderbird, GooPhone oder ZoPhone verfügbar sind, denke wegen der Verarbeitung könnte das lohnen.

    Jemand nen Tip für nen guten und günstigen D Netz Provider für smartphone flat?

    Gruss
     
  5. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Was ist daran selbstverständlich ?
    Beeindruckend liest sich das nicht.
    Da würden mich andere Modelle mehr ansprechen (allerdings ist mir auch die Apple Optik Wumpe).
     
  6. vistablue
    Offline

    vistablue New Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    22
    Danke:
    2
    Handy:
    Neo N003
    ...however, mir gefällt das apple design halt einfach sehr gut
     
  7. washY
    Offline

    washY Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    181
    Danke:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei GX8
    Hey,

    wenn du ins beste Netz (D1) willst, dann kann ich dir Congstar empfehlen. 35 EURO und alles ist drin... und das sogar ohne Vertragslaufzeit! Alle 4 Wochen kündbar.

    E-Plus kann man sowieso voll vergessen und o2 hatte ich jahrelang, das waren mir einfach zu viele Ausfälle.

    D2 scheint auch noch ganz gut zu sein.
    Hier mal ein Link: [ Handy Flatrate: Die 25 besten Tarife - News - CHIP Handy Welt ]

    Gruß
     
  8. vistablue
    Offline

    vistablue New Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    22
    Danke:
    2
    Handy:
    Neo N003
    ....ah interessant, Danke Dir!
     
  9. clemont
    Offline

    clemont New Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    MTK6577
    Hallo,

    habe Base.
    Nach Congstar bin ich auch ma schauen. Base kann man wegen langsam und teilweise kein Netz vergessen.

    Gruß

    Clemont
     
  10. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Hatte 3G erst mit eplus und dann mit o2. Wobei in meiner Arbeits und auch Wohngegend o2 das noch schlechtere Netz von den beiden ist. Jetzt mit fyve (D2) fast überall klasse Empfang, teilweise bis 1.5 Mbit.

    Geschrieben auf meinem ZP900S mit Forum Runner