1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Auf Smartphone-suche

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von fordst1, 20. Oktober 2012.

  1. fordst1
    Offline

    fordst1 New Member

    Registriert seit:
    24. April 2011
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    Lefono l007
    Hallo,
    nachdem ich mir jetzt ein Acer Iconia A511 zugelegt habe ( bin damit sehr zufrieden ) suche ich ein Smartphone.

    Es sollte auf alle Fälle Android 4 haben, und darf auch gerne rin I.p.h.o.n.e 5 clone sein.

    das sollte es noch haben:
    - Kamera mit min. 5 Megapixeln die Gesichtskamera ist egal
    - kapazitiever touch
    - eine sehr gute Auflösung, also HD
    - Bloutooth, Wlan, mobiles Internt
    - evtl. 2 Simkarten Slots
    - google playstore der dann auch funktioniert
    - großes Display
    - UND ein SEHR gutes Blitzlicht
    - und wie schon erwähnt: I.p.h.o.n.e 5 clone sehr erwünscht
    - und gute verarbeitung

    ich hoffe irgend jemand kennt ein solches Smartphone

    MfG.
    fordst1
     
  2. rob1337
    Offline

    rob1337 Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    42
    Danke:
    1
    Handy:
    Amoi N820 (weiß)
    Das Handy was du suchst kommt erst Dezember/Januar auf den Markt und nennt sich Goophone i5. Alternativ auch Thunderbird i5.
    Es gibt von diesen beiden Versionen derzeit schon Varianten mit veralteten Prozessoren und maximal mit dem aktuellem 6577er von Mediathek.

    Warte auf die Quadcore-Variante des Goophone i5 / Thunderbird i5 bis es im Dezember/Januar released wird.

    Diese beiden Iphone 5 Klone werden (höchstwahrscheinlich) zwischen 249$ - 299$ kosten
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,842
    Danke:
    8,178
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das habe ich noch bei keinem Chinaphone gesehen.
     
  4. fordst1
    Offline

    fordst1 New Member

    Registriert seit:
    24. April 2011
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    Lefono l007
    gibt es dieses handy auch mit einem style'wie das neue i.p.h.o.n.e 5 ( also das Betriebssystem)?