1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufladen im Auto erst nach Neustart

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von Johann, 28. April 2011.

  1. Johann
    Offline

    Johann New Member

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC (Nachbau) Diamond2
    Hallo!

    Wenn ich im Auto bei mit Fahrzeugstrom versorgtem Handy den Motor neu starte oder das Stromkabel neu anstecke, lädt das Gerät nicht - sprich die rote LED rechts oben leuchtet nicht ständig.
    Erst wenn ich das Handy mit Softreset neu hochfahre, geht es wieder. Bevor ich mir ein neues Kabel kaufe, wollte ich mal fragen, ob es vielleicht eine andere Lösung gibt.

    Danke

    LG

    Johann
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,079
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Um was für ein Phone handelt es sich denn? Dann können wir das auch in den richtigen Forenbereich verschieben :)
     
  3. scar007
    Offline

    scar007 New Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy SII
    Ich hab das gleiche Problem bei meinem Iphone 3g gehabt (Original)! Bei mir lag es am 12V Adapter, der hatte wohl einen weg!
     
  4. Johann
    Offline

    Johann New Member

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC (Nachbau) Diamond2
    Hello Colonel, Sir! ;-)

    Natürlich: T5388i Windows Mobile 6.5 laut VerkaufsHP - Umrandung Kamera ist die mit den drei Ecken.

    thx

    Johann