1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auflistung aller aktuellen iPhone 5 Klone plus Merkmale?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Squizzy, 5. April 2013.

1. Squizzy

Squizzy Active Member

128
    Handy:
    HTC One (M7)
    Hey Leute,

das Thema rund um iPhone Clones find ich doch recht spannend. Da es aber wirklich unzählige Versionen gibt wollte ich mal fragen, ob mir einer mal einen groben Überblick über alle bzw. die besten iPhone 5 Klone verschaffen kann? Dazu noch woran man sie erkennt zb Sensoren, Anschlüsse, Größe etc.

Alleine beim Goophone gibt es ja gefühlt 10 stück. goophone i5 n2/lite/lte bla bla bla... zophone i5 etc.

Irgendwie bin ich doch so ein Technik Junkie, dass es mich reizt mal selbst das Ganze anzuschauen, wie gut so ein clone ist. Ziehe das GooPhone in betracht mit der XDA Rom. Nur wie schaut es mit Zoll aus? Gucken die nicht bei Päckchen aus China besonders rein? Keine Lust auf 150 € sitzen zu bleiben ;) PS: Wohne in Aachen, wenn das ggf was zur Aussage bzgl. Zoll etwas aussagt.

LG
    Squizzy