AUKEY HD-C7 Handyhaltung für Auto-Lüftungsschlitze 360°drehbar - Ora's Review

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Ora, 21. März 2016.

  1. Ora
    Offline

    Ora ®

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    10,223
    Danke:
    7,933
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Hinterhofklitschen
    Pros
    • schonende Spannvorrichtung
    • 360° Drehung auch nach Montage
    • kostengünstig
    • große Spannweite
    Cons
    • nicht kippbar


    Motivation:

    Vom Hersteller Aukey wurde mir diese Autohalterung für ein Review zur Verfügung gestellt. Ich habe diese getestet und stelle Euch jetzt das Ergebnis vor.

    Unboxing:
    Diese Autohalterung wird in einer für den Hersteller typischen umweltfreundlichen und bedruckten Karton aus Pappe geliefert. Die Modellbezeichnung und eine symbolische Darstellung sind außen aufgedruckt.
    Auch lässt sich dieses Produkt schnell und problemlos entpacken wie bisher alle Produkte dieses Herstellers. Auf die unnötigen Plastetüten wurde aber leider nicht verzichtet.
    Aber an der richtigen Stelle gespart, denn die fehlende Bedienungsanleitung benötigt man wahrlich nicht. .

    Lieferung:
    2 Teilig:
    1 x Handy Halterung
    1 x Befestigungselement für Lüftungsöffnungen
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Montage:
    Befestigungselement in einen Lüftungsschlitz klemmen. Auf sicheren Sitz achten (problemlos).
    Handyhalterung durch Aufstecken in der Verriegeln montieren. Fertig...
    [​IMG]
    Eigenschaften:
    • Klemmung sitzt gut in der Lüftung
    • Halterung ist 360° drehbar (rastet leicht)
    • Halterung ist nicht kippbar
    • Spannklauen halten das Handy sicher (auch ein 5.5'' bleibt fest), Spannweite: 55 - 85mm
    • Halterungsklauen behandeln durch Gummierungen das Handy schonend aber trotzdem sicher gespannt.
    • Klavierlack-Optik
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]
    Fazit:

    [​IMG]
    + schonende Spannvorrichtung
    + 360° Drehung auch nach Montage
    + kostengünstig
    + große Spannweite
    [​IMG]

    -- nicht kippbar
    Diese Autohalterung ist für knapp 8 Euro bei Amazon erhältlich.
     
  2. Willonvild
    Offline

    Willonvild Guest

    :hehehe: werd´ bekloppt...

    genau die Halterung habe ich ebenfalls in meinem Wägelchen verbaut. Die Handyklemme / Schale ist Top, die Klemmvorrichtung für das Lüftungsgitter Schrott.
    Da ich immer ein ungutes Gefühl hatte mein Tel. dort dran zu hängen, habe ich aus diesem Grund im nächsten Baumarkt ein 1mm dickes Aluprofil besorgt und mir daraus eine stabile Halterung gebastelt. Dort dann die Handyschale angeschraubt und zack, hat man eine perfekte (stabile) Halterung für wenig Geld.

    IMG_20160321_231515.jpg IMG_20160321_231613.jpg IMG_20160321_231733.jpg IMG_20160321_231637.jpg

    Kia Ceed Typ ED...

    :Mauridia::pleasantry: