1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

AUKEY HD-T5 Halterung für Tabletts und Smartphones mit Multi-Winkel aus Aluminium - Ora's Review

überaus nützlicher Alu Ständer

1. Ora

Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

6,383
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
  2. pengonator

pengonator Well-Known Member

2,676
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Ist ja ein hübsches Teil für den Schreibtisch um sein Smartphone nutzbar stellen zu können ohne es immer in die Hand nehmen zu müssen und der Preis geht noch in Ordnung. Mit einem Tablet spielt der Ständer sein wahres Potential aus glaube ich, denn 350-600g will man ja nicht immer halten müssen. Den billigen 1-2€ Plastikteilen traue ich da nicht über den Weg.

Ora sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Ora

6,383
    Handy:
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    Ich bin richtig angetan, ist jetzt der zweite baugleiche Ständer... sieht vor allen gut aus... genauso gut wie deren Edel USB 3.0. Alu Hubs....

4. pengonator

2,676
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Die Verstellung macht auch einen durchdachten Eindruck da hier nicht mit Rasten gearbeitet wird über die man mit Kraft darüber drücken muss sondern einen Knopf hat der zum lösen oder feststellen dient. Das sollte so lange halten und den geringen Mehrpreis dann wieder wettmachen gegenüber den 1-2€ Plastikteilen.

5. Ora

6,383
    Handy:
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    .... es kommen bald noch ein paar andere nette Sache von denen... und selbst wenn ich mich wiederhole... kein Ärger mehr mit Chinashops, sondern AuKeyDirekt handelt über Amazon und verspricht sogar lange Garantie... man liest, dass die auch bei Reklamationen sehr zügig und direkt antworten...

pengonator sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. pengonator

2,676
    Handy:
    Ja wer mal nachdenkt und nachrechnet der merkt schnell das man für fast den gleichen Preis auch aus DE kaufen kann und das bei sehr seriösen Händler wie Amazon. Aber viele glauben ja noch das man bei gearbest & Co. sparen kann. Außer warten auf die Ware und graue Haare bei Problemen bleibt da nix übrig. Garantie ist bei China-Shops eh ein mehr oder weniger Fremdwort. Wenn dann auch noch das Gejammere kommt "mein Paket ist beim Zoll und ich muss jetzt xx€ zahlen" dann sorgt es immer noch nicht für Vernunft und kaum ist das nächte Werbe-Newsletter da wird wieder dort bestellt mit gleichem mäßigen Erfolg. Man will scheinbar nicht dazu lernen.....