1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aus dem C6 ein richtig gutes Handy machen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von Hanni, 7. Februar 2010.

1. Hanni

Hanni Member

0
    Handy:
    Ciphone C6,T5353+
    OkayOkay.!

Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2010
  2. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Schon mal das Forum durchsucht? Das C6 ist hier wohl kaum zu übersehen und was damit alles angestellt wurde auch nicht (eigentlich) ;).

3. FliegenTöter

FliegenTöter Guest

Ich kann ihn schon verstehen ;D
    Teilweise sind die Threads über 50 Seiten lang.
    Hab mir schon öfter gedacht, dass es doch praktisch wäre nen seperaten Thread zu den Handys laufen zu lassen, in dem von den Mods wissenswertes etc verfrachtet wird.
    So hätte man übersichtlich eine Art Betriebsanweisung mit Anleitung für Modifikationen ;D

Klar wäre das mit Aufwand verbunden, aber so häufen sich doch nur die immer selben Fragen.

4. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Die Mods haben schon oft neues versucht, aber die bequemlichkeit der USER macht das eh immer wieder zunichte!
    Aber hannis Frage ist auch so eine Typische: Was kann ich machen, aber keine Problemstellung dazu...was soll man da ins blaue antworten????? Wenn konkrete Fragen gestellt werden...gibts in der Regel auch konkrete Antworten..falls vorhanden! Mit so einer Frage von oben, kann ich persönlich nix anfangen!

5. tracki

tracki Member

0
    Handy:
    HTC T5353+
    Ausserdem warum sollten die Admins hier die Faulheit der User auch noch belohnen ;-)

6. FliegenTöter

FliegenTöter Guest

Um mal ein bisschen Übersichtlichkeit ins Forum zu bringen?
    Wenn ich daran denke, dass man als Neukunde mit nem C6 erst unzählinge Beiträge mit Un/Halbwissen durchwühlen muss, um Infos zu erhalten graust es mich ehrlich gesagt auch ;D

Bin mittlerweile soweit, mir dann ein T5355 zu holen, da ist es übersichtlicher (=

7. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,061
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Hier ist JEDER User willkommen z.B. einen FAQ Thread zu eröffnen, der auf wichtige Aspekte einzelner Phones verweist. Editieren kann hier jeder seine eigenen Beiträge, für so eine Aufgabe bedarf es sicher keines Mods oder Admins :)

Nur zu, wenn jemand einen Thread eröffnen möchte um etwas mehr Übersichtlichkeit zu verschaffen, wir freuen uns :)

8. tracki

tracki Member

0
    Handy:
    HTC T5353+
    Bedenke mal das die Mods und Admins kein Geld bekommen, zumindest nicht von den Einnahmen des C6.

Normalerweise wird hier jedem geholfen, da ist es doch nicht zuviel verlangt wenn ein "Neuling" sich erstmal einliest...

In den meisten Fällen ist es aber Faulheit, denn das Forum bietet eine Super Foren Suche.

1. Kannst du nach deiner Frage suchen und wenn du ein Thread gefunden hast kannst du diesen einzelnen Thread sogar noch mal direkt durchsuchen.

Es ist bloss viel einfacher einen neuen Thread zu erstellen anstatt mal eine Stunde sich einzulesen