1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

aus vertrag rauskaufen???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ludska, 16. November 2008.

  1. ludska
    Offline

    ludska Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    78
    Danke:
    0
    Handy:
    zte blade (orange san francisco),samsung x820,
    hi
    weiß einer von euch ob es möglich ist sich aus seinem handyvertrag rauszukaufen. also das ich einfach die grundgebühr für das nächste jahr auf einmal bezahle und dafür den vertrag los bin. meint ihr das ist möglich?
     
  2. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Ich denke nicht das sowas möglich ist denn dadurch würde der Anbieter ja auch einnehmen verlieren, die durch eventuelles telefonieren deinerseits entstehen könnten! Frag einfach mal bei deinem Anbieter nach aber ich denke nicht das sowas funktioniert!
     
  3. Ambilight
    Offline

    Ambilight Ruhrpottschnauze

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    280
    Danke:
    1
    Handy:
    Nokia CECT 8800 Arte Carbon

    Versteh ich gerade nicht?! Wenn du eh die komplette Grundgebühr für den rest deines Vertrages zahlen möchtest, warum zahlst du die dann einfach monatlich nicht weiter und packst die SIM inner Schublade?!