1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Auslesen, wiederherstellen von Daten

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von DAB, 12. September 2016.

  1. DAB
    Offline

    DAB Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2014
    Beiträge:
    95
    Danke:
    45
    Handy:
    Meizu m2 mini, Samsung s7
    Hi zusammen, ich hab hier ein Handy das ausversehen zurück gesetzt wurde. Passende Software zur Datenwiederherstellung ist vorhanden. Jedoch bekomme ich das Gerät einfach nicht als Massenspeicher eingebunden. Für Hinweise und Tips wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,352
    Danke:
    6,383
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Vermutlich keine fat partition mehr.
    Daten dann nur über MTP Protokoll einsehbar.
    Schon mal mit einem Readback via MTK SP FT versucht?
     
  3. DAB
    Offline

    DAB Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2014
    Beiträge:
    95
    Danke:
    45
    Handy:
    Meizu m2 mini, Samsung s7
    Ja genau. MTP und nur das normale Verzeichnis einsehbar. Und nein, noch nicht versucht. Läßt sich damit nicht nur ein Rom Backup erstellen? Hatte überlegt das Gerät im Netzwerk ftp einzubinden. Glaub aber nicht das die Wiederherstellungsoftware das so mit macht.
     
  4. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,352
    Danke:
    6,383
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Nein, du kannst damit auch die /data Partition dumpen. Dann das Recovery auf den Dump loslassen.
     
  5. DAB
    Offline

    DAB Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2014
    Beiträge:
    95
    Danke:
    45
    Handy:
    Meizu m2 mini, Samsung s7
    Ok. Danke. Ich teste es mal und berichte.