1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aussergewöhnliche GPS Verhalten mit Doogee DG550

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von flocker, 9. September 2014.

  1. flocker
    Offline

    flocker Active Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    333
    Danke:
    129
    Handy:
    Elephone P9000, Amazon Fire
    Habe eine DG550 mit neuest kitkat offiziell Firmware. In engineering mode, location, ygps ich bekomme 13 Sats gesehen und 6 fix nach 30 Sekunden. Alle 6 gelb bis orange...durchschnitt 20%.

    Aber mit app GPS Status ich sehe 13 sats aber kein fix...lasse handy draussen für 90 minuten, nix. Dann versuch später und nach 6 Minuten 5 sats gefixed...aber nach Paar Minuten wieder weg.

    Im auto mit GPS Test gibts 7 bis 8 von 13 sats gefixed. Ich fahre herum und fix bleibt...leicht änderungen. Aber wenn ich versuche zu navigieren mit Skobbler...komplett DE karte dowloaded...auf dem fone...gibts kein fix. Habe heute nach Kiel gefahren und vielleicht 4 oder 5 mal während diese 100km Fahrt gab ein fix für Paar Sekunden dann wieder full stop...keine bewegung.

    habe Oras GPSfix, alles was ich finden konnte habe ich probiert. Bin balla balla plem plem...weiss nicht mehr. habe gestern bei Ali ein GPS Maus repeater gekauft Signal zu stärken im auto. Hat jemand magic Lösung?