1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Aussetzung auf Überlassung - Zoll Problem

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Oregon79, 20. Juli 2012.

  1. Oregon79
    Offline

    Oregon79 New Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Galaxy Note
    Hallo,

    hab ein Schreiben bekommen mit der Aussetzung der Überlassung. HTC Logo ist Schuld. Ist ein One x Clone.

    Handy wird also vernichtet. Hab bei FCT mit paypal gekauft. Auf den Fotos bei FCT ist das HTC Logo ja verschleiert.

    Hab ich ne Chance mein Geld wieder zu bekommen? Paypal Kauferschutz? Oder soll ich FCT anschreiben und die sollen mir ein neues schicken?

    Danke und Gruß
    Oregon
     
  2. brunni2000
    Offline

    brunni2000 中國移動用戶

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    439
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    diverse Handys auf dem deutschen Markt erworben
    diverse China-Java-Teile
    HOT HD958 / FET T8888
    STAR B79 / iHTC ONE X
    Newman N1
    Jiayu G4
    Die China Shops weisen ja normalerweise darauf hin, dass sie keinen Einfluss auf den Zoll haben. Also ob die einfach ein kostenfreies neues schicken wage ich zu bezweifeln! Ob der Käuferschutz dir hilft weiß ich nicht, Ware haste ja nicht bekommen! Vielleicht hat jemand anderes hier noch ne Idee!

    *** Geschrieben auf meinem B79 mit Forum Runner ***
     
  3. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,054
    Danke:
    1,680
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Ich würde an deiner Stelle den Käuferschutz in Anspruch nehmen.
    Bei Pay Pal erklärst du, dass FCT dir ein Plagiat senden wollte, du aber nicht gewußt hast, dass es sich um ein Plagiat handelt, da Logo nicht erkennbar gewesen.
    Wenn du Dein Geld zurück hast bestell dir ein neues Phone.
    Machst du es so, dass du dich an FCT wendest, damit sie dir jetzt ein neues Phone schicken, gibt es unter Umständen ein langes hin und hergeschreibe.
    Das wird von FCT gern solange betrieben, bis die Frist für den Käuferschutz abgelaufen ist.
    Du hast dann weder Handy noch Geld zurück.
    Bestell das nächste mal hier: Mobile Phone
    Da gab es bisher noch keine Probleme.
     
  4. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,597
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    genau.
    mund halten, und sagen ware nicht erhalten....was auch stimmt.
    geld zurückerstatten lassen, oder nochmal zuschicken lassen...oder woanders kaufen :)