1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ausstattung und Unterschied

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von computerflummi, 3. Januar 2009.

  1. computerflummi
    Offline

    computerflummi New Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    599+
    Hallo zusammen,

    erstmal an alle: Tolles Forum!

    Bin ziemlich neu in dem Thema und daher auch noch
    stark verunsichert.... :aggressive:

    Ich interessiere mich für das CECT599 + !
    Leider habe ich soviel verschiedene Beschreibungen gelesen, die sich meistens total wiedersprechen, das ich inzwischen nicht mehr weiss was es wirklich kann. Auch bei der Suche hier im Forum konnte ich die für mich wichtigen Punkte nicht wirklich abklären. Daher stelle ich vertrauensvoll meine Fragen an Euch:

    Wichtig es geht um das + vom 599:

    - Hat das Teil diese Shake Funktion oder nicht ?
    - Gibt es einen Email Client
    - gehen mehr wie 10 Kalendereinträge
    - sieht das Menü ähnlich Iphone aus (ich habe tausend verschiedene Menüs gefunden...)
    - gehen beide Sim karten mit O2 oder auch Fonic
    - kriegt man irgendwie eine gute Outlook Snychronisation auf die Reihe (habe das Programm von Euch schon runtergeladen)

    und jetzt die entscheidende Frage:

    Ist dieses Teil hier das besagte 599+ oder wieder irgendwas anderes...

    http://cgi.ebay.de/CECT-599-Dualsim-Bluetooth-Touchscreen-Handy-MP3-MP4_W0QQitemZ350147807936QQcmdZViewItemQQptZDE_Handys_ohne_Vertrag_KM?hash=item350147807936&_trksid=p3911.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318


    Wenn das 599+ nicht wirklich businessfähig ist, was würdet Ihr dann empfehlen ?

    Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!!!!!

    Danke an alle bereits im Voraus und noch gutes neues Jahr an alle!!!!

    :pardon::pardon::pardon::pardon::pardon::pardon::pardon::pardon::pardon::pardon::pardon::pardon::pardon::pardon:
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Was verstehst Du unter businessfähig?
     
  3. computerflummi
    Offline

    computerflummi New Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    599+
    Hallo,

    na ich meine Kalender sauber verwalten, Kontakte pflegen, ToDoListe und Email guggn und senden. Mehr eigentlich nicht...

    Gruss
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das geht damit gar nicht. Wenn, dann villeicht das M88(+). Das hat WM6 und ist Outlookkompatibel.
     
  5. computerflummi
    Offline

    computerflummi New Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    599+
    schade auch,

    aber das in der auktion ist schon das teil, oder ?

    und wie sieht es mit dem rest meiner fragen aus ?

    danke und grüße
     
  6. hitjan
    Offline

    hitjan Eingestelter CM-Spammer

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    764
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    Hat das Teil diese Shake Funktion oder nicht ?
    - ja hat es...
    Gibt es einen Email Client
    - nein
    gehen mehr wie 10 Kalendereinträge
    - yoar, aber der kalender ist nicht das ware vom ei^^
    sieht das Menü ähnlich Iphone aus (ich habe tausend verschiedene Menüs gefunden...)
    - es hat gewisse ähnlichkeiten...
    gehen beide Sim karten mit O2 oder auch Fonic
    -müsste gehen
    kriegt man irgendwie eine gute Outlook Snychronisation auf die Reihe (habe das Programm von Euch schon runtergeladen)
    - nein (das geht nur mit wm)


    Wenn das 599+ nicht wirklich businessfähig ist, was würdet Ihr dann empfehlen ?
    - also wenn es nicht unbedingt ein iphone clone sein muss... wie wärs mit nem einfachen blackberry oder nem mda vario (1-4)... ichhatte auch erst das hiphone... aber für businessanwendungen sind die clones (bis auf die mit wm6) nicht zu gebrauchen weil die software von fast allen ziehmlicher mist ist
     
  7. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Die kann Dir nur ein Besitzer dieses Handys beantworten. Aber ohne WM keine Kalender, Aufgaben und so weiter...
     
  8. computerflummi
    Offline

    computerflummi New Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    599+
    Alles klar!
    Werde das Ding mal bestellen und testen. Habe Shop gefunden der die Rückgabe als unproblematisch beschreibt - schau mer mal...

    Mit Blackberry und co bin ich ehrlich gesagt nicht so glücklich, da meistens irgendwelche Veträge drann hängen und ich für meine Firma ca. 10 Geräte + Verträge bräuchte... Das ist much to much...
     
  9. bierkistl
    Offline

    bierkistl New Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    k800i, f480, 3510, htc, bald ein CECT
    599s

    LSTrendShop bietet wie eben entdecke auch ein 599S an.
    Die Neuerungen muss man jedoch erraten :see_stars:
     
  10. computerflummi
    Offline

    computerflummi New Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    599+
    meinst Du das P168S ?
    Es ist wirklich schade das man nirgendswo eine eindeutige Übersicht über die ganzen Modelle findet und jeder Verkäufer teilweise ganz andere Beschreibungen / Bilder hat...
     
  11. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Verlässlich sind nur die Infos von Usern hier im Forum (die so ein Handy zum Beispiel besitzen). Deswegen haben wir ja auch diesen Tesbereich aufgebaut.
    Der Rest ist leider der Phantasie der Händler und deren Lieferanten ausgesetzt... ;)