1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Ausverkauf bei Faea?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Rosch, 3. April 2014.

  1. charly60
    Offline

    charly60 Active Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2014
    Beiträge:
    119
    Danke:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi RedMi Note 2
    Huawei Ascend P7
    Star S9500
    Wlan-Empfang ist bei meinem F2s sehr gut, obwohl sich mein Router im Keller befindet. Die Tasten sind ja Softtouch, aber nicht beleuchtet.
     
  2. flumo
    Offline

    flumo Active Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    365
    Danke:
    196
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZTE Axon mini
    er hat ja auch das "S" bestellt, teurer = mehr Steuer.
    Meins hängt grad an der Dose, aber die Blödmänner haben das Flipcase nicht mitgeschickt :(
     
  3. mustinet1900
    Offline

    mustinet1900 Guest

    Ne ich meinte eigentlich den Lockbutton.Dieser scheint bei manchen Handys schwammig bzw. schief zu sitzen.

    Softtouch Button finde ich persönlich super aber nicht beleuchtet ist schon blöd.
    Nicht das man es noch irgendwo einschalten kann/muss.
     
  4. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,018
    Danke:
    1,338
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K4000
    Trendy Jaguar
    Teclast 98
    Chuwi Hi10
    Xiaomi Redmi 3s
    Das klingt ja gut.Hab meins am 7.4. abends bestellt und noch keine Trackingnummer erhalten.Ich hoffe,sie wollen mich nicht hinhalten,weil außer einer täglichen Mail bezüglich Bestätigung der Lieferadresse,habe ich nichts vom Shop gehört.Mal sehen,ob ich bald Antwort auf meine Anfrage bekomme.
     
  5. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,597
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    ...und ich hab am 03.04 bestellt und auch noch nichts bekommen :(
    weder track,noch sonst was...nur leere worte und versprechungen :(

    .
     
  6. tdr250
    Offline

    tdr250 Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2013
    Beiträge:
    53
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Star 9600 Turbo
    Star N9000+
    Meine Frau hat gerade angerufen. Meins ist auch angekommen. Auch 12 € und ein paar kleine bezahlt.
    Bin mal gespannt ob alles dabei ist.
     
  7. charly60
    Offline

    charly60 Active Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2014
    Beiträge:
    119
    Danke:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi RedMi Note 2
    Huawei Ascend P7
    Star S9500
    Die haben bei meiner Lieferung halt ihre Nase tiefer reingesteckt und von mir die Paypal-Rechnung verlangt und nach der die EUSt berechnet. Bei mir war von FAEA ne Rechnung über 85$ und 20$ Versand dabei, wurde vom Zoll wahrscheinlich nicht geglaubt!

    Flipcase hab ich auch keins bekommen!

    @mustinet1900
    Der Locktaste und die Laut -und Leisertaste sind ordentlich verarbeitet, sitzen sauber im Gehäuse und haben nen guten Druckpunkt.

    Das Smartphone ist laut Root-Checker gerootet
     
  8. mustinet1900
    Offline

    mustinet1900 Guest

    Hab gestern an meinem Lenovo S930 gesehen dass das System gerootet ist. Ein kollege meinte das wäre bei China Handys üblich
     
  9. logo
    Offline

    logo Member

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    118
    Danke:
    1
    Handy:
    nokia
    Gibt es den F2 noch zu 99,99? Im Shop steht es Out of stock? Wird es den F2 noch geben, oder machen die ganz zu?
     
  10. mustinet1900
    Offline

    mustinet1900 Guest

    Ne im Moment nicht. Der Verkäufer meinte zu mir ich soll 2-3 Tage warten. So fleissig wie die Asiaten sind gibts bestimmt bald Nachschub. Werd dann direkt zwei nehmen.
    Hab die Seite auch als Lesezeichen, jeden Tag am checken.
     
  11. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,018
    Danke:
    1,338
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K4000
    Trendy Jaguar
    Teclast 98
    Chuwi Hi10
    Xiaomi Redmi 3s
    @HerrDrPhone : ich habe den Verdacht, daß der Shop uns hinhalten will.Obwohl ich schon die Anfrage der Lieferadresse am Dienstag sofort bestätigt habe, habe ich bis Donnerstag jeden Tag die gleiche Leier gehört.Am Freitag haben sie zurückgeschrieben, daß sie die Bestätigung erhalten haben.
    Es hat nicht lange gedauert, war das Phone nach meiner Bestellung out of stock.
    Möglicherweise müssen sie erst das Lager füllen.
    Für den Preis werde ich geduldig bleiben.
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  12. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,597
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    ja sicher...ich auch.
    aber angepisst fühle ich mich schon von denen, den ich hab zwar erst am nachmittag bestellt aber war einer der ersten..
    das habe ich ihnen auch geschrieben, hoffe sie legen mir noch nen "gift" dazu....als entschädigung.
    aber luft hab ich mir gemacht, schriftlich (bisher keine antwort:p)

    .
     
    johndebur sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  13. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,018
    Danke:
    1,338
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K4000
    Trendy Jaguar
    Teclast 98
    Chuwi Hi10
    Xiaomi Redmi 3s
    Hab Ihnen auch geschrieben, wir werden auch diese Woche nix bekommen.
    Bin auch verärgert, weil das Faea F2 vom Osterhasen gebracht hätte werden sollen.
    Das "gift" werde ich morgen erwähnen, sollte ich keine Reaktion erhalten.
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  14. charly60
    Offline

    charly60 Active Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2014
    Beiträge:
    119
    Danke:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi RedMi Note 2
    Huawei Ascend P7
    Star S9500
    @Klausl13
    Hast du dich registriert bei der Bestellung? Vielleicht haben die erst die Kunden bedient die sich registriert haben.
    Ist nur so ein Verdacht....
     
  15. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Jungs, entspannt euch...ihr habt in China bestellt;)
     
  16. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,597
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    ja klar bin entspannt deswegen :)
    angepisst fühle ich mich nur weil andere schon das teil haben, ich $30.- zahl und nach 11 tagen immer noch keine tracking habe.... :grin:

    .
     
    johndebur sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  17. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,018
    Danke:
    1,338
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K4000
    Trendy Jaguar
    Teclast 98
    Chuwi Hi10
    Xiaomi Redmi 3s
    Bin Deiner Meinung und fühle mich fast angepisst:rofl:.Hab bei Faeamobile nachgeschaut, bei Dhl, Ems usw. steht punkto Lieferung keine Zeit, so machen sie sich halt ein Zubrot.
    Was soll`s- Hauptsache die Bayern hauen Real rein:Mauridia:
     
  18. mustinet1900
    Offline

    mustinet1900 Guest

    Wahrscheinlich war das wirklich. So bei einigen ist anscheinend irgendwie die Bestellung zwar durch gegangen aber dann war au einmal out of stock.
    Vielleicht haben die bei manchen auch schon das Dhl Etikett fertig gemacht aber keine Ware zum verschicken daher vielleicht auch das fehlende Tracking.
    Ich bin froh dass ich meine Geld zurück hab. So lässt es sich viel entspannter warten. Allerdings frage ich mich immer noch was die davon haben wenn die sie diese Handys zu ramsch Preisen abgeben. Überall anders sind die F2 fast doppelt so teuer oder mehr. Irgendeiner meinte mal die würden nur den Rest raus hauen weil neue Modelle kommen das kann aber schlecht sein wenn sogar noch Nachschub bestellt worden ist.
     
  19. StardustOne
    Offline

    StardustOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    674
    Danke:
    587
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Zwei kaputte mit Display Schaden wollte ich zur Reparatur einschicken, aber bei dem Preis spare ich mir die Mühe. Ich hätte für Interessenten jetzt noch Ersatzteile zum Faea. Wer Interesse hat, kann mir eine PN schicken.
     
    Tobee sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  20. mustinet1900
    Offline

    mustinet1900 Guest

    Kaputt durch Eigenverschulden oder Display von selbt zersprungen wie bei den Galaxy S4s?