1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ausverkauf bei Faea?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Rosch, 3. April 2014.

  1. mustinet1900
    Offline

    mustinet1900 Guest

    Nur so. Also bisher nix zu beanstanden. Das ist super
     
  2. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,431
    Danke:
    7,594
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    ja, ist alles original drauf, akku hält fast 3 tage...
    hab mit titanium meine apps importiert. mehr war nicht zu machen :)
    nur navigon, muß ich neu installieren, das hats verhauen wegen der serial vom anderen gerät...egal, kein problem ;)

    alles bestens :)

    .
     
    mustinet1900 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. mustinet1900
    Offline

    mustinet1900 Guest

    Perfekt. Das freut mich. Ich muss eh alle apps neu laden da ich mir einen neuen gmail account erstellt habe.
    Navi fahre ich bisher mit dem navfree ganz gut.
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,431
    Danke:
    7,594
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    navi hab ich navigon...
    bin am überlegen ob ichs nochmal draufmache, den ich brauch keins (habs ja eh aufm tab - schöner , größer, besser)
    ich brauchs sehr sehr selten wenn ich irgendwo fremd bin...ansonsten orientiere ich mich noch nach der alten methode.

    .
     
  5. mustinet1900
    Offline

    mustinet1900 Guest

    das konnte ich nie.Ausserdem habe ich immer Probleme mit den Autobahn Nummer.
    Also ich persönlich bin fast überallhin mit dem Navi unterwegs (wenn ich den nicht kenne natürlich).
     
  6. mustinet1900
    Offline

    mustinet1900 Guest

    sooo Leute Paket ist da.
    Hab grad von Mama Anruf bekommen.
    33,58 Euro wollte der DHL Mann haben.
    Ich hatte 34,91 Euro berechnet.Passt also so in ungefähr.

    Jetzt muss ich noch bis 17h arbeiten, dann kurz zur Post und dann gehts ab nach Hause.
    Lieferung passt perfekt zum Wochenende.
    Das die Lieferung wie asiatisch üblich in eine Folie statt in Karton kommt ist denke ich mal normal.
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,018
    Danke:
    1,334
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K4000
    Trendy Jaguar
    Teclast 98
    Chuwi Hi10
    Xiaomi Redmi 3s
    @mustinet: viel Spaß und dass die Zeit ganz schnell vergeht.
    Das eine Faea F2 läuft noch immer sehr gut und ich hab es nicht verkauft.
    Kriegt meine Mama,somit hab ich eins als Reserve*g*.
     
    mustinet1900 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. mustinet1900
    Offline

    mustinet1900 Guest

    vielen Dank Klaus.
    Na dann bin ich mal gespannt.
     
  9. flumo
    Offline

    flumo Active Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    365
    Danke:
    196
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZTE Axon mini
    Also der Feashop ist ein total unorganisierter Saftladen.
    Mein Phone hatte ich zwar relativ schnell, dass ich aber noch ein Flipcover + Screensaver bestellt hatte, haben sie nicht geschnallt.
    Nach mailen der Paypalabrechnung, wo die Artikel aufgeführt waren, dachte ich, sie hätten es geschnallt.
    Gerade eben bekomme ich einen Umschlag mit 2 USB-Kabeln .... super, die haben mir noch gefehlt um das Dutzend voll zu machen, dafür gebe ich doch gern $10
    [​IMG]
     
  10. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    @mustinet1900 DHL express Sendungen kommen immer in einem Plastikbeutel..viel Spass Mut deinen Phones
     
  11. mustinet1900
    Offline

    mustinet1900 Guest

    So das was ich befürchtet habe ist eingetroffen. Hab die Handys eben ausgepackt, aber noch nicht eingeschaltet. Fühlen sich erstmal ganz gut an. Auf jeden Fall besser wie die Plastikbomber.

    Leider bei beiden keine Flipcases dabei. Bei dem einen fehlt auch noch ein NFC Tag.
    Schutzfolien waren glaube ich dabei. Mist jetzt muss ich was passendes organisieren bis von denen was eintrifft ansonsten kann ich es nicht benutzen.

    Weiss jemand zufällig ob auch ein Htc one case oder was ähnliches passen würde?
     
  12. StardustOne
    Offline

    StardustOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    672
    Danke:
    587
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Flip Cover und solche Dinge, ich war ja bei den aller ersten Bestellern, als das Phone raus kam. Und für zwei Kollegen nochmals bestellt, mit Gratis Flip Cover. Das kam dann Monate später. Ich habe übrigens damals bei deren Aktion zum Posten von Reviews mit gemacht. Versprochen wurden NFC Tags, von denen habe ich auch nie was gesehen.

    :)

    Wenn sie mir damals mit dem ersten Phone nicht ein Ei mit der Kamera gelegt hätten, dann würd ich wohl immer noch so eines haben. Es ist ein schönes Phone, aber das F2 wurde ROM mässig mega vernachlässigt. Das F2S kam da besser weg.

    Uebrigens: alle drei Phones für die Kollegen waren nach einem Sturz mit defekten Displays ausgestattet. So ein kleines feines Phone fällt wohl leichter runter als so ein riesen Prügel.
     
  13. mustinet1900
    Offline

    mustinet1900 Guest

    So bin grad auch am gucken. Bis jetzt alles gut. Das OS ist auf jeden Fall besser über setzt als die anderen China phones.
    Allerdings kommt mir das Gerät trotz quad Core irgendwie langsamer vor als mein Lenovo S930. Kann man an der Performance noch irgendwas machen?


    Gesendet von meinem Faea HY509 mit Tapatalk
     
  14. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    das ist klar bei FullHD und MTK6589 ( ohne T), da wirst du nichts dran machen können. Nicht ohne Grund werden diese Geräte inzwischen überall fürn Appel und ein Ei verscherbelt.
     
  15. mustinet1900
    Offline

    mustinet1900 Guest

    Wusste gar nicht dass das was mit dem Display zu tun hat.
    Mein Lenovo hat aber nur ein 6582 drin und ist schneller.

    Gesendet von meinem Faea HY509 mit Tapatalk
     
  16. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    dein lenovo wird ein Antutu bei 16-17000 haben, das Faea bei 11-12000....

    je hochauflösender der Bildschim , umso mehr Rechenleistung des Prozessors geht für die Berechnung drauf. Außerdem: der 6582'er ist 4x1,3 und hat ne schnellere GPU als das FAEA... deshalb ist dein Lenovo schneller
     
  17. mustinet1900
    Offline

    mustinet1900 Guest

    Achso. Alles klar

    Gesendet von meinem Faea HY509 mit Tapatalk
     
  18. Rosch
    Offline

    Rosch Member

    Registriert seit:
    22. März 2013
    Beiträge:
    47
    Danke:
    24
    Handy:
    Moto G 2014
    Samsung Wave S8500
    Samsung Wave S8530
    Ersetze die Google Apps durch die Version von August 2013! Das machte bei mir das Phone spürbar schneller!
     
  19. mustinet1900
    Offline

    mustinet1900 Guest

    August 13?
    Bekommt man die auch über Play store?
    Gibt es denn ne Möglichkeit dass man die CPU Beanspruchung für den das display verringert bzgl der Full HD Geschichte?

    Gesendet von meinem Faea HY509 mit Tapatalk
     
  20. Rosch
    Offline

    Rosch Member

    Registriert seit:
    22. März 2013
    Beiträge:
    47
    Danke:
    24
    Handy:
    Moto G 2014
    Samsung Wave S8500
    Samsung Wave S8530
    Nein das musst du selber flashen.
    Erst mal würde ich das CTR Recovery via mobile uncle tools draufmachen. Siehe hier.
    Danach über das Recovery die gapps flashen dazu Gapps downloaden von hier (gapps-jb-20130813-signed.zip) und auf die SD Karte packen und dann ins CTR booten und das zip von dort installieren. Danach via CTR cache löschen und neu booten. Jetzt update über den Playstore fahren. Fertig

    Manche nehmen statt dem standard launcher den Nova Launcher. Ich komme aber mit dem normalen gut zurecht.

    Das mit der CPU Belastung finde ich gar nicht sooo schlimm. Meins läuft - subjektiv - sehr flüssig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2014
    charly60 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.