1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Automatische SMS Yophone V3

Dieses Thema im Forum "Frage/Lösungen zu web/gprs-wap (mms/sms)" wurde erstellt von Divetwins, 10. November 2011.

1. Divetwins

Divetwins New Member

0
    Handy:
    IPhone 4 16GB (original) ohne Jailbreak ohne Locks.....
    Mein Yophone schickt öfters eine SMS an eine Nr. Ist nicht immer gleich die NR. Welches Programm macht das? Wie stelle ich das ab?
    Bekomme immer die Nachricht das an diese Nr. die SMS nicht gesendet werden kann. Im Sendeprotokoll steht dann immer gesendet und empfangen 1 Nachricht. Also wird mitgezählt im Nachrichten Fenster. Was kann ich tun?

Harry

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,178
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Mache mal einen Werksreset und klicke nicht auf irgendwelche chinesischen Apps, die eh nicht funktionieren. Ich VERMUTE, eines von den Dingern verschickt ne SMS?

Code für den Werksreset sollte die 1122 sein.

3. Divetwins

Divetwins New Member

0
    Handy:
    Schon gemacht. Aber hilft auch nicht. Hab auch schon die SD karte formatiert. Das gleiche Problem.

4. kkrriissii

kkrriissii Weiß Bescheid

3
    Handy:
    Samsung Ativ S 16gb (Windows Phone 8)
    IP5-Clone vom Fuchs
    13" MacBook Unibody Weiß (Late 2009)
    Setz diese Nummer auf die Blacklist (such dich durch die Einstellungen unter "Telefon"), das hat bei mir was gebracht - es schickt nun keine automatische SMS mehr, da die Nummer auf der Blacklist ist und somit jede Aktion die diese Nummer beinhaltet unterdrückt wird. Hoffe das hilft ;)

5. Divetwins

Divetwins New Member

0
    Handy:
    Diese Funktion kenne ich. Daran habe ich auch schon gedacht. Das Problem ist aber, das es jedesmal eine andere _Nummer ist an die eine SMS geschickt wird.