1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Automatisches Display umdrehung verloren nach neue ROM testen Doogee DG550

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von flocker, 12. Dezember 2014.

  1. flocker
    Offline

    flocker Active Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    333
    Danke:
    130
    Handy:
    Elephone P9000, Amazon Fire
    Habe ein DG550 mit KitKatAOSP von Needrom. Gab ein neues heute also alles schön in Backup, alle cache wipe, neue ROM install...gefällt mir nicht, Backup drauf gespielt...wieder wie es war am Anfang...ausser das der Bildschirm Drehung funzt nicht mehr...überhaupt nicht. Ob Browser oder YouTube...nix. Warum?