1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Autorennen mit bewegungssensor?

Dieses Thema im Forum "Software (Firmware/Programme/Spiele/Java)" wurde erstellt von filewalker1, 26. Dezember 2009.

  1. filewalker1
    Offline

    filewalker1 New Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    Handy:
    Efox 3 GS
    Gibt es ein Java Spiel für das efox 3gs, welches so ähnlch ist, wei mario kart für iphone?
    also ein autorennspiel, bei dem man das auto durch bewegen des phones steuert?
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,843
    Danke:
    8,182
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich habe bislang noch keine Javasoft gefunden, die einen G-Sensor von Chinahandys unterstützt.