1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AVM App

Dieses Thema im Forum "Apple" wurde erstellt von DSR Storri, 24. Mai 2010.

1. DSR Storri

DSR Storri 老水手

0
    Handy:
    4s
    Habe mir mal das AVM App auf`s iPhone gezogen.
    Es funktioniert gut. Nachteil: das App muß natürlich geöffnet sein, um anzurufen oder angerufen zu werden. WiFi zur Fritz vorausgesetzt. Also wer keine Handyflat, sondern nur eine Festnetzflat hat, dem hilft es Kosten zu sparen.:thumb_up:
    Hoffen wir, daß mit der OS 4 und Multitasking, das (eingeschlafene) App im Hintergrund läuft. :smoke:

2. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Dafür habe ich ein Telefon an der Box ;). Das schläft nicht ein - geht höchstens aus wenn der Akku alle ist.

Allerdings spart dies den Kauf eines separaten Telefons wenn man keines hat, oder so.

3. DSR Storri

DSR Storri 老水手

0
    Handy:
    4s
    :ok:an meiner privaten Box hängen bei mir auch 3 Telefone, aber die geschäftlichen Kontakte habe ich nur auf dem iPhone und in der Firmen-Fritz. So kann ich die Kontakte auch "Privat" nutzen.:clapping:

4. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ok, da ist der Einsatz Sinnvoll. Was hast Du eigentlich für ein FritzBox. Bei meiner (7141) kann ich kein WLan-Gerät (Voip) konfigurieren.

5. DSR Storri

DSR Storri 老水手

0
    Handy:
    4s
  6. track12

track12 New Member

0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
    habs auch geladen funzt mit der 7170 super, wer nen jailbreak hat läd sich insomnia (kostenlos) um zu verhindern das wlan einschläft, und backrounder damit die fritz app im hintergrund laufen kann, somit ist alles geritzt :grin: wenn ich nach hause komme geht das iphone automatisch ins wlan und mein "festnetz-iphone" ist an...