1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

B 889 Nur eine SIm , kein Telefonbuchzugriff

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von DerHoppel, 16. April 2008.

  1. DerHoppel
    Offline

    DerHoppel New Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung S III
    Hallo in die Runde, habe ein großes Problem mit dem Gerät. ich packe beide SIM-Karten rein-E-Plus und O2 und werde beim Einschalten nach der PIn gefragt. Die gebe ich für die erste Sim ein. Die lockt sich ein, zeigt aber auf dem Display weiter die suchend Lupe ständig an. Kann mit dieser Karte aber telefonieren und angerufen werden. Die zweite SIM lockt sich nicht ein.
    Weiter weiß ich nicht, wie ich die Telefonnummern von der SIM aufrufen kann oder ins Telefon einspeichern kann.
    Daher benötige ich dringend Hilfe und Tipps. Danke schon im Voraus:victory:
     
  2. westi
    Offline

    westi New Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    35
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone S18
    2519F_display_62025_64_A_V1.3
    Erste SIM in ersten Platz rein, PIN eingeben, PIN deaktivieren
    Erste SIM raus, Zweite SIM in ersten Platz rein, PIN eingeben, PIN deaktivieren

    Beide SIM rein, jetzt sollten beide gehen.