1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

B63M erfolgreich Updaten

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von pxa312, 23. Januar 2012.

1. pxa312

pxa312 Member

5
    Handy:
    htc clone
    Hallo,

ich glaube in dem Riesenthread zum B63M ist meine Frage untergegangen, und es ist leider sehr unübersichtlich geworden; daher hege ich die Hoffnung, dass dieses Thema in einem eigenen Thread zufriedenstellend und mit positivem Ergebnis besprochen werden kann.

Es geht darum, dass ich einige Probleme habe die Version 2.3.5 auf mein B63M zu installieren; besser gesagt: ich kriege das nicht hin.
    Ich scheitere schon daran, dass ich diesen M44 nicht drauf bekomme.

Sicherlich übersehe ich irgend was; wie gesagt, würde mich nicht wundern, bei über 1000 Einträge in dem Monster-Thread zum B63M.

Könnte einer von euch, das hier recht einfach und detaliert beschreiben, wie man sich anstellen soll? :)

Danke im Voraus.

2. weidikon

weidikon New Member

0
    Handy:
    B63M
    B63M update auf 2.3.5

Hallo

ich hab auch so ein Teil jetzt neu, und würde auch gerne diesen update machen.
    Kann mich dem Wunsch nur anschliessen, um eine entsprechende Hilfe zu bekommen.

weidikon

3. pxa312

pxa312 Member

5
    Handy:
    htc clone
    Hallo,

jetzt, wo ich es doch über viele Umwege es geschafft habe, und es seit einiger Zeit nutze, würde ich es nicht wieder machen!
    In der Tat ist das keine Verbesserung, habe tatsächlich, wie paar andere hier auch, dass Gefühl es ist sogar schlechter geworden.
    Schade eigentlich...