1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

B63M Probleme mit Autotelefon

Dieses Thema im Forum "Fragen/Lösungen zu wlan/wep/gprs-wap(mms/sms)" wurde erstellt von christopher, 15. März 2012.

  1. christopher
    Offline

    christopher New Member

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Desire G7 Dual Sim GPS Wifi MHG700BC Smartphone A8181 3,8 Zoll WVGA HD Bildschirm Chinaphone
    Hallo alle zusammen.

    Ich habe folgendes Probelm:
    Mein B63M ist per bluetooth mit meinem Audi MMI Navi Plus verbunden. Ich kann Anrufe tätigen! Allerdings kann ich keine Anrufe annehmen. D.h. ich kann einen Anruf zwar annehmen allerdings kann mein gebenüber mich nicht hören. Auch nicht wenn ich beim MMI über Optionen das Micro an bzw. ausschalte! Habe schon alle möglichen Einstellungen am B63M und am MMI versucht aber ich bekomme es nicht hin! :confused: Hat jemand ähnliche Probleme? Und gibt´s jemanden der vielleicht eine Lösung weiß? Vielen Dank schon mal für Eure Mühe!

    lg
    chr