1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

B79 STAR MTK6575 Frage zu Firmeware und Adobe Flash Video in Browser

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Rockstone, 28. Juni 2012.

  1. Rockstone
    Offline

    Rockstone Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    132
    Danke:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu G5 Advanced, B79, BB, Amoi N820
    Hallo,

    habe das B79 gekauft mit Android 2.3.6
    Eigentlich für mich ein sehr geiles Phone.
    Nun haben sich 2 Fragen ergeben, die ich leider durch googeln nicht beantwortet bekommen habe.

    a) ist es sinnvoll auf Android 4.0 zu flashen? In einigen Foreneinträgen habe ich gefunden, dass das alles nicht so stabil ist.

    b) leider bekomme ich irgendwie Internetflash videos nicht zum laufen. (bsp.: pearl.tv - Der Beratungs- Shopping-Sender)

    Dafür habe ich Flash installiert und habe es mit den verschiedensten BRowsern probiert...

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. peorg
    Offline

    peorg Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2012
    Beiträge:
    158
    Danke:
    10
    Handy:
    Velox 3G (Star B79)
    Ad Android 4: Prinzipiell finde ich es schon sinnvoll. Hat nette Features und ist besser zu bedienen. Zumindest die neueren ROMs (siehe MTK6575 - ROMs, Tipps Tricks ) laufen problemlos. Auf manchen Geräten tritt jedoch ein Problem mit dem Näherungssensor auf, da hilft aktuell nur ein Downgrade zurück auf 2.3.6.

    Ad Flash: Wenn du Adobe Flash aus Google Play installiert hast, sollte es eigentlich klappen. Kann aber auf einzelnen Seiten trotzdem nicht funktionieren, was nicht zwingend an deinem Phone liegen muss. Versuch mal, ob Flash Vids wo anders funzen.