1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

B889 Akku, Nes Spiele und Videos?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von m618+, 30. August 2008.

  1. m618+
    Offline

    m618+ New Member

    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    M618+
    Hi bin neu hier und habe seit 3 Tagen ein M619+ (B889).
    Mein Mikrofon habe ich schon lauter bekommen, allerdings ist mein Gegenüber dafür etwas leiser geworden, aber es geht noch.

    1. Was nervt ist der Akku der trotz vorbildlichem Laden und entladen nicht über 30 Stunden kommt. Passen andere Akkus oder gibt es da bereits eine Lösung, habe im Forum leider nichts gefunden.

    2. Das zweite Problem ist, dass auf meinem Handy unglaublich viele Nes Spiele und ein Emulator in einem Ordner abgelegt sind, diese aber mit nichts geöffnet werden können.

    3. MP4 Filme und GP3 laufen bei mir nicht, muss ich die vorher umwandeln? Wenn ja in welches Format? Es war zwar ein Videoprogramm auf'm Handy drauf aber das hatte zwei Viren, also sofort gelöscht.

    Wenn Ihr mir diese Probleme helfen könntet zu beseitigen wäre ich euch sehr dankbar, Primär natürlich das Akku Problem, der Akku müsste doch von einem anderen Handy passen, denn an den Akku ist ja nur die schwarze Leiste geklebt um Ihn zu fixieren.

    Grüße
     
  2. IceCorner
    Offline

    IceCorner New Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson K850i
    CECT B889
    Hallo,

    Leider kann ich dir nur bei dein 2ten Problem helfen.

    Das Handy unterstüzt kein Java und soweit ich weiß auch nichts anders was dir die möglichkeit bringt Spiele zu installieren.

    ........................................................

    Beim Filme speichern bin ich selbst ratlos. da er immer wieder das "Ivalid Video File"
     
  3. Asspony
    Offline

    Asspony New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    373
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericson
    zu Punkt 3.

    was genau meinst du mit "Videoprogramm" einen Konverter oder den Player? Falls du den Player gelöscht hast (falls das überhaupt möglich ist?) kann ich dir sagen, warum du keine Videos abspielen kannst :p
    Ansonsten werden MP4 und GP3 eigentlich von jedem Videofähigen Phone "verarbeitet"..die etwas teureren können noch ein paar Formate mehr.
     
  4. cyk
    Offline

    cyk Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    31
    Danke:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Lenovo K3 Note
    Thl 4400
    Xiaocai X9
    Razr i
    zu 3.

    versuche mal die filme auf 176x144 runterzurechnen .. oft machen die chinaphones bei mehr dicht.

    greetz