1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

B889 - generelles Problem mit Sprachqualität?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von micehm, 3. Juni 2008.

  1. micehm
    Offline

    micehm New Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    K810i
    Hallo,

    ich möchte mir über dieses Angebot:

    http://cgi.ebay.de/Dual-Sim-Handy-B...oryZ9374QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    ein CECT B889 kaufen. Nun habe ich schon mehrfach gelesen, dass der Gesrpächspartner am anderen Ende den Anrufer vom B889 aus sehr schwer und leise versteht.
    Nun die Frage, ist das ein generelles Problem bei diesem Phone oder tritt das nur bei wenigen auf?
    Wer hat Erfahrungen damit?

    Danke