1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

B889 Kontakte vom N73?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von didisol, 29. Januar 2008.

  1. didisol
    Offline

    didisol New Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect B889
    Hallo,
    so nun ist es da das neue Cect B889! Hab es nur mal kurz angetestet und will mich am kommenden Wochenende genauer damit beschäftigen.
    Hat jemand schonmal versucht die Kontakte vom N73 auf das B889 zu kopieren? Per Bluetooth krieg ich das nicht hin. Die Daten werden zwar empfangen, aber im B889 finde ich sie nirgendwo. Wäre ziemlich mühselig über 100 Namen und Nummern neu einzugeben. Wenn ich die Kontakte auf die SIM-Karte kopiere hab ich zwar die Anrufergruppen aber keine Namen und Rufnummen.
    Hat jemand eine Idee?
    Danke, Gruß Dieter