1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

B889 M619+ Ladestaion defekt, wo bekomme ich eine neue her??

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von schaefmi, 16. September 2009.

1. schaefmi

schaefmi Guest

Hallo,

bin seit 1 Woche Besitzer eine Cect M619+, ich bin soweit zufrieden. Nur beim aufladen des Akkus in der Ladestation hat es auf einmal mächtig verschmort gestunken, jetzt ist die Ladestation kaputt!!.
    Wo bitte bekomme ich eine neue oder eine Gebrauchte her??

Danke im voraus für eure Info

Schaefmi

2. Don_Ron

Don_Ron Handy-Freak

0
    Handy:
    HTC Wildfire und HTC KAISER TyTN2 , Samsung SGH-F480 , LG HB-620T , SE W760i , China-WM-Phones Tops Touch A1 & A1_BE
    @ Schaefmi

Autsch des hört sich ja nicht schön an.

Hmmm weiss ja jetzt nicht wie/wo Du das Teil gekauft hast bzw ersteigert ??? Sollte es ein Händler inner Bucht gewesen sein , so würd ich einfachmal probieren selbigen zu kontaktieren bezüglich Verfügbarkeit einer einzelnen Akku-Lade-Dock , würde mir aber ehrlicherweise nicht zu große Hoffnungen machen.

Ich würd persönlich einfach inner Bucht mal schauen ob vllt ein anderes B889/M619+ günstig zu schiessen wäre (wäre auch nicht tragisch wenns ein defektes Handy wäre - Hauptsache komplett). Ansonsten wirst Du wohl nicht umhinkommen das Handy mit dem jeweils eingelegten Akku übers USB-Ladekabe direkt aufzuladen.

Gruß Ronni