1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

B889 Probleme mit Hintergrundbild

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von thanatophobia, 6. April 2008.

  1. thanatophobia
    Offline

    thanatophobia New Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 7250i
    Hallo,

    wenn ich ein Hintergrundbild einrichte bleibt immer ein linker und ein rechter Rand weiß. Bei den Telefon-eigenen Hintergrundbildern gibt es keinen Rand.

    Weiß jemand wie man den Rand wegbekommt?

    Vielen Dank schon mal im Voraus!

    Gruß

    Thanatophobia
     
  2. |S!T|
    Offline

    |S!T| New Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect 320 Hero
    mhhh...also kurz gegoogelt und das hier gefunden
    --->
    240x320 Pixel

    versuch mal am pc ein bild in dieser größe zu formatieren...mehr kann ich dir leider nicht sagen,da ich dieses handy nicht besitze....hab mein hero 320 und damit funktioniert das wunderbar!einfach aus bild-->dann foward--->wallpaper....fertig und wunderbar ^^