1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

B889 - Software für den PC?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von schwimmjogger, 27. Januar 2008.

  1. schwimmjogger
    Offline

    schwimmjogger New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    B889
    Hallo,

    von meinen bisherigen Mobiltelefonen war ich es gewohnt, dass im Lieferumfang eine PC-Software enthalten war. Im B889 ist zwar viel drin... aber leider keine Software. .... und das ist ärgerlich, da ich die Verwaltung meiner Daten gerne über den PC erledige .... angefangen über Outlook-Einträge bis hin zum Laden / Löschen von Musiktiteln. Kann jemand helfen?
     
  2. spinelli
    Offline

    spinelli Krankenschwester

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    36
    Danke:
    0
    Handy:
    cect B889
    Also ich hab n B889 und kan Musik/pics etc ohne software über den PC verwalten, wenn du es anschließt erscheint auf dem Handy automatisch ein Menü, da klickst du auf "Massenspeicher" dann wird das Handy als Wechseldatenträger auf dem PC angezeigt!
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Sync. Software und Chinamobiles ist so eine Sache. Schau mal in den P168 und 599 Threads nach. Vielleicht funktioniert ja eines von den Programmen. Alternativ geht auch Mobilemaster (ist Outlookkompatibel), das kostet aber was.
    Übrigens, in der Regel geht es nur mit einer Bluetoothverbindung.