1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

B889 und Rufnummerunterdrückung!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von das Dirk, 4. August 2008.

  1. das Dirk
    Offline

    das Dirk New Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2008
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    K800i; B889 bestellt
    Hallo liebe Gemeinde!


    Ist es möglich die Rufnummer zu unterdrücken und wenn ja wie?


    THX

    das Dirk
     
  2. CECT-68
    Offline

    CECT-68 New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT B889
    Hi das Dirk,

    inde du #31# vor die Rufnummer setzt.

    Gruss,
    Patrick
     
  3. das Dirk
    Offline

    das Dirk New Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2008
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    K800i; B889 bestellt
    und permantes abschalten? so im menü irgendwo??? das mit #31# geht ja für den einzelfall, ist aber schonmal okay
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Wenn im Handy keine Einstellung dafür sein sollte kann man es auch permanent und kostenfrei beim Provider einrichten lassen. Bei D2 ist das die 1212.
     
  5. DerNeue
    Offline

    DerNeue New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6230i, Nokia 6101, Samsung M300, Pioneer B889
    So, bin wieder aus dem Urlaub zurück.
    Wenn Du es nicht schon selbst rausgefunden hast, geh mal in Menü/Einstellungen/Anrufeinstellungen/Eigene Nummer senden und eins darunter SIM 2 Eigene Nummer senden. alles auf aus und es sollte funktionieren.