1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

B889 Videokonvertierung avi nach 3qp oder mp4

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von thanatophobia, 6. April 2008.

  1. thanatophobia
    Offline

    thanatophobia New Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 7250i
    Hallo,

    ich habe seit kurzem das B889. Bin auch soweit ganz zufrieden.
    Allerdings versuche ich .avi Videos so zu konvertieren, dass ich sie mit dem Handy abspielen kann.
    Angeblich soll es ja .3qp und .mp4 Datein abspielen können.
    Auf dem Handy war bereits ein Video mit einem Starwars Trailer in recht guter Qualität im .3qp Format.

    Weiss jemand mit welchem Tool (am besten Freeware) man in guter Qualität ein avi so konvertieren kann, dass es auch vom b889 abgespielt werden kann?

    Gruß

    thanatophobia
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das hier zum Beispiel: Klick!
     
  3. thanatophobia
    Offline

    thanatophobia New Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 7250i
    Alter Schwede, war das ne schnelle Antwort !!!

    Ich hab zwar schon einige Tools probiert, aber das noch nicht.
    Werd's morgen ausprobieren und dann hier posten!
     
  4. |S!T|
    Offline

    |S!T| New Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect 320 Hero
    SUPER ist das allaround proggi unter den convertern,damit kriegste alles umgemoddelt xD wäre auch mein tipp gewesen wenn schussi net so schnell gewesen wäre :p ^^
     
  5. thanatophobia
    Offline

    thanatophobia New Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 7250i
    Hat SUPER geklappt!
    Vielen Dank nochmal!