1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

B92m Fehlermeldung beim Browser kann nicht runterladen

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von Franzl2870, 15. Januar 2013.

  1. Franzl2870
    Offline

    Franzl2870 New Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    43
    Danke:
    0
    Handy:
    Ezio S92W
    Hallo !
    Fehler sind zum lösen da :haha:

    Ich habe folgendes Problem:
    Bei meinen B92M habe ich die spanische Mod von AZK drauf ( Android 4.1.2 ) drauf.
    Die Software läuft richtig gut, bis auf zwei Sachen die ich bemerkt habe.

    1. z.B. ich gehe auf Androidpit.de , und möchte die App runterladen.
    Da blockt der Browser, und meldet : Der Browser wurde leider beendet.
    Egal welche Seite es ist.
    Das Surfen wiederum funktioniert.
    wenn ich was runterlade, schließt er den Browser immer.
    Bei andere Browser das selbe.
    Chache löschen und neustarten bringt nichts.

    Kann da wer bitte helfen ?

    2. Als ich den Mod AZK mit 4.1.2 raufgespielt habe, bringt Die Software einen Fehler, dass die
    Tastatur geschlossen wird. Habe hier eine neue Go Keyboard installiert, die funktioniert, wenn man die
    Android-Tastatur deaktiviert.

    Vielleicht hae ich im Forum was übersehen, aber gefunden habe ich nichts.
    Bitte um Hilfe !!! :[

    LG
    Franz
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2013