1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

B92M Keine Sim oder Sim Fehler

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Johann001, 18. Dezember 2012.

  1. Johann001
    Offline

    Johann001 Member

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Beiträge:
    148
    Danke:
    1
    Hallo,

    ich bekomme wenn ich jemanden anrufen will folgende Fehlermeldung: Keine SIM oder SIM-Fehler in Schlitz 1
    Wenn ich dann OK drücke und wieder versuche anzurufen dan gehts. Und es kam mal auch mal eine Fehlermeldung wegen Daten-Roaming. Aber das brauche ich ja sonst kann ich nicht internet surfen und e-mail abholen oder?

    Nachtrag: Die Meldung kommt jetzt jedes mal und kann nicht mehr wegrufen! Komisch ist das E-Mail und SMS funktioniert?

    Noch ein Nachtrag: Bin gerade drauf gekommen, dass dieser Fehler nur kommt, wenn ich aus den Kontakten heraus jemand anrufen möchte!
    Wenn ich die gleiche Nummer direkt eingebe funktionierts auch wenn ich in die Liste der gewählten Nummern reingehe funktionierts auch !?

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2012