1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

b92m problem mit touchscreen bei laden

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von janko12301, 3. Dezember 2012.

  1. janko12301
    Offline

    janko12301 New Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2012
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    B92M MTK6577
    hallo
    ich habe mir bei efox folgendes handy bestellt
    B92M MTK6577 1GHz Dual-Core Android4.0 Smartphone Handy mit 4.7 Zoll HD-Display (UMTS/3G)

    Wenn ich das Handy ganz normal per USB Kabel am PC auflade ist alles ok.
    Lade ich das Handy jedoch über den Steckdosenadapter auf, ist mir eine Bedienung über den Touchscreen nicht mehr möglich. Drücke ich auf den Touchscreen werden mehrere Touchs irgendwo auf dem Display erkannt. Einen entsperren über das Muster geht gar nicht mehr, da ich keinen der Punkte erwische. Sobald ich das Ladekabel vom Handy entferne geht wieder alles.

    Hat den effekt schon mal jemand gehabt? Könnte der Netzsteckeradapter kaputt sein?
     
  2. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Das sind die billigen mitgelieferten Netzteile.
    Ist schon oft vorgekommen.
    Kauf dir ein besseres, dann sollte das weg sein :)
    Hat also nix mit dem Handy zu tun.
     
  3. Chrizzly92
    Offline

    Chrizzly92 Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2012
    Beiträge:
    79
    Danke:
    0
    Handy:
    STAR A920
    naja, irgendwie hats ja doch was mit dem Telefon zu tun. hatte das problem auch, und nur bei meinem Smartphone. bei allen anderen mobiltelefonen ging der adapter auch einwandfrei. aber ja, ein neuer Adapter schafft abhilfe.^^
     
  4. Der Maulwurf
    Offline

    Der Maulwurf New Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    51
    Danke:
    0
    Handy:
    z. Z. keines (altes ist abgesoffen)
    plane B63M
    Die mitgelieferten Adapter sind oft etwas schwach auf der Brust. Irgendwo müssen die Hersteller ja sparen... Wie schon empfohlen, nimm ein anderes und alles ist schick!

    Gruß,
    der Maulwurf
     
  5. synk
    Offline

    synk điện thoại Man

    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    582
    Danke:
    164
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zenfone 2
    Zopo ZP999
    Infocus M2
    Ich hatte anfangs das gleiche Problem - bis ich feststellte, dass das Backcover nicht 100%ig eingerastet
    war. Dadurch saß der micro-USB-Stecker leicht auf Spannung, was wohl das Display beeinflusste.
    Nachdem ich das Backcover ordentlich zu gedrückt hatte, war der Spuk erledigt. ;)
     
  6. Rainman123
    Offline

    Rainman123 Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    41
    Danke:
    0
    Handy:
    B92M
    bei mir lag es an einem fremdkörper in der buchse.
    ich hatte noch druckluftspray zum pc-tastatur reinigen zu hause.
    einmal reingepustet und die sache war erledigt.