1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

B92M Touchscreen mit Rissen

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von askgeorge, 15. Februar 2013.

  1. askgeorge
    Offline

    askgeorge Member

    Registriert seit:
    21. August 2010
    Beiträge:
    92
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i9+++
    heute morgen ist mir das Telefon unglücklich auf den Boden gefallen und das Ergebnis davon ist, dass das Touchscreen mehrere Risse davongetragen hat.
    Hat jemand eine Ahnung, wie das Glas zu wechseln ist? (vielleicht wie beim Iphone?)
    Touchscreen-Replacement hab ich schon bestellt, da aber die Chinesen immer noch Neujahr feiern wird die Bestellung erst nach dem 25.2. bearbeitet :(
     
  2. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    lcd/touch oder komplett?
    bei vielen modelle sind die miteinander verklebt :(

    wie auch immer, sehr vorsichtig öffnen, immer geerdet bleiben um die elektronik nicht zu beschädigen.
    viel geduld und keine hastigen bewegungen (ein smd ist schnell abgerissen....
     
  3. taxigerd
    Offline

    taxigerd New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia
    Und hast du es hin bekommen?

    Mir ist am Wochenende so was auch passiert und brauche jetzt Feedback.
     
  4. skywalkerpavel
    Offline

    skywalkerpavel New Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2013
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    B92m