1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

B94M/B943 gps funktioniert überhaupt nicht mehr :(

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Fantec, 19. September 2014.

  1. Fantec
    Offline

    Fantec Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    102
    Danke:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei Honor 3C
    Das gps hat eigentlich immer funktioniert. es war aber nie sehr genau und manchmal bekam ich kein empfang. habe immer wieder mal irgendwelche Tutorials mit alufolie als antenne probiert aber hat nicht wirklich geholfen.
    Vor kurzem sah ich ein tutorial wo man ein stück kabel direkt an einen der stifte anlöten soll. gesagt getan, nix ging. wieder abgelötet und immer noch nix geht.

    Nun bin ich mir nicht sicher ob es durch herumspielen mit mobileuncle passiert ist ober mit dem löten. Löten kann ich mir kaum vorstellen, ich bin erfahren und die lötzeit war extrem kurz.
    Habe dann ein nand backup gemacht und da phone resettet und "wipe data/factory reset mit wipe cache" gemacht. Aber da gps ging immer noch nicht.

    Hat von euch noch jemand eine Idee was ich versuchen könnte??
    Danke.