1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

B9500 Problem mit empfang

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von maxispeedy, 8. Februar 2014.

  1. maxispeedy
    Offline

    maxispeedy Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    112
    Danke:
    0
    Handy:
    dualsim
    Hallo habe ein Problem mit mein Smartphone.sobald ich mein handy einschalte kann ich max .zwei anrufe empfangen oder selber jeder anrufen .Danach hängt sich meine Verbindung auf wenn jemand mich anruft klingelt es nicht und geht mailbox ran und ich kann auch niemand mehr anrufen.muß immer das handy neustarten und kann max.zwei anrufe machen.kennt jemand das problem?
     
  2. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Kenne das selber nicht. Passiert das nur bei Anrufen, oder hängt es sich auch so ab und an mal auf? Hast du allgemein ausreichend Empfang?
    Klingt für mich nach einem Firmware Bug. Hilfreich wäre mal die genaue Bezeichnung oder ein Link zum Phone.
     
  3. maxispeedy
    Offline

    maxispeedy Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    112
    Danke:
    0
    Handy:
    dualsim
    Nein nur bei anrufe.Ich denke auch das es ein firmware bug ist.kannst mir eine firmware empfehlen ?
     
  4. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Ich kenne das Phone nicht, deshalb könnte ich dir auch keine FW empfehlen ;)
    Aber vielleicht jemand anderes, der dieses Phone auch besitzt? Wichtig wäre mal ein Link zum Phone und die genauen Specs.
    Dann könnte man sich auf die Suche nach einer FW machen.
     
  5. maxispeedy
    Offline

    maxispeedy Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    112
    Danke:
    0
    Handy:
    dualsim
    Hier ein link http://www.ebay.de/itm/NEU-ANDROID-...2-S4-5-0-ZOLL-GPS-3G-WIFI-WEISS-/131016791849
    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. Februar 2014, Original Post Date: 9. Februar 2014 ---
    habe festgestellt dass das problem auftritt wenn ich zwei sim drin habe wenn ich eine sim habe ist es besser aber trotzdem braucht es lange um erstmal empfang zu bekommen.und trotzdem bleibt es hängen bzw. friert ein nach mehrere anrufe
    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. Februar 2014 ---
    Die aktuelle firmware ist I9868.H31C.02.05.A.C-V06.4-0820
     
  6. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Du hast laut deinem Link das B9502. Bei Needrom gibt es eine offizielle, aktuellere Firmware für dein Phone zum flashen per Flashtool ...
    Bevor du eventuell ein anderes ROM flashst, mach zur Sicherheit ein Backup mit Droid Tools! Bei diesen S4 Clonen würde ich das machen, da gibt es zu viele unterschiedliche und nicht eindeutig identifizierbare Geräte ;)