1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Back-Cover aus China

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von hallihalli, 5. August 2013.

  1. hallihalli
    Offline

    hallihalli New Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Galaxy S2
    Hallo,

    vor ziemlich genau 2,5 Wochen wurde mir ein Back-Cover für das Star 7599 nachgeschickt, da das erste nicht ganz sitzte. Ich dachte dass es 3-4Wochen mit der China Post dauern würde, bis es ankommt. Nun war aber heute bei mir schon in der Post ein Zettel von der DHL mit der Aufschrift "Ihre Sendung ist da". Ab dem nächsten Werktag kann ich die Sendung bei der DHL Filiale abholen und hinten ist bei Zusatzleistung "Einschreiben" angekreuzt.

    Hatte das hier schonmal jemand?

    Muss ich jetzt für ein billiges Back Cover noch bei der Post irgendwelche Gebühren zahlen?? Ich dachte das kommt ohne Probleme an.
     
  2. benicus
    Offline

    benicus New Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    28
    Danke:
    1
    Handy:
    N8000, Zopo 500, Jiayu G2
    Hallo,

    mach dir mal keine Sorgen, die Chinesen werden das wohl per "Luftpost Einschreiben" geschickt haben, dann braucht die Post deine Unterschrift für den Empfang oder
    du müßtest dir einen größeren Briefkasten besorgen, weil es nicht reingepasst hat. Bezahlen musst aber nix.