1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Backup nach Firmwareupdate

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen zu Meizu Handys" wurde erstellt von Palatina, 10. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Palatina
    Offline

    Palatina New Member

    Registriert seit:
    26. August 2009
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    M8
    Hallo zusammen,

    ich habe mein M8 auf eine andere Firmware upgedatet. Das hat ja mal prima geklappt, dank Schussis Anleitung:good2:. Ein Backup habe ich selbstverständlich vorher gemacht.
    Jetzt nach dem FW- Update allerdings bin ich zu dämlich um das Backup (sowohl auf PC, als auch auf M8) wieder zu installieren :dntknw:.

    Kann mir da jemand helfen bitte?

    Edit: Hat sich gerade wie von selbst erledigt:).
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.