1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Backup nach Firmwareupdate

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen zu Meizu Handys" wurde erstellt von Palatina, 10. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Palatina
    Offline

    Palatina New Member

    Registriert seit:
    26. August 2009
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    M8
    Hallo zusammen,

    ich habe mein M8 auf eine andere Firmware upgedatet. Das hat ja mal prima geklappt, dank Schussis Anleitung:good2:. Ein Backup habe ich selbstverständlich vorher gemacht.
    Jetzt nach dem FW- Update allerdings bin ich zu dämlich um das Backup (sowohl auf PC, als auch auf M8) wieder zu installieren :dntknw:.

    Kann mir da jemand helfen bitte?

    Edit: Hat sich gerade wie von selbst erledigt:).
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.