1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Backup und rooten

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von maxispeedy, 22. Oktober 2013.

  1. maxispeedy
    Offline

    maxispeedy Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    112
    Danke:
    0
    Handy:
    dualsim
    Hallo vor lauten Anleitungen hier in Forum bin ich noch verwirrter als vorher.Ich möchte ein S7599T rooten und ein backup machen.Nun weiß ich nicht welche Anleitungen ich benutzen soll,bin absoluter Android anfänger.Und wie ist die reihenfolge Erst backup und dann rooten oder andersrum.Gruß
     
  2. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,431
    Danke:
    7,592
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
  3. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    am besten ist immer vorher ein Backup zu machen auch wenn andere anderer Meinung sind.
    In meiner Sig unter Methode 1 findest du eigentlich alles was du brauchst....sicherlich gibt es auch einfachere Wege, aber dort ist wirklich alles drin was man braucht.