1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Backup wie? Riesieges Problem Star S7589

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von Julien Müller, 9. Juni 2013.

  1. Julien Müller
    Offline

    Julien Müller New Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2013
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    Star S7589
    Hallo,


    ich habe ein Problem unswar wollte ich was machen mit meinem Star S7589 eine Firmware Update über CWM Recovery.


    Habe es bloß nicht geschafft mein Gerät zu Updaten und hab sozusagen vergessen ein Backup zu machen.


    Das gerät geht nicht mehr an. Also da kommt nur noch dieser Android mit der Rakete da eben.


    Meine frage hab ich jetzt alles verloren oder kann ich noch was machen damit das Handy noch geht über ein Programm? Ein Backup im internet runterladen oder sowas?


    Gibts da möglichkeiten bitte hilft mir ist für mich sehr wichtig habe. Bin nur am verzweifeln :(



    Mit freundlichen Grüßen


    Julien Müller
     
  2. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,347
    Danke:
    6,374
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    AW: Backup wie? Riesieges Problem Star S7589

    Wieviele solcher Threads willst Du eigentlich noch öffnen? Erst hast Du keine Beschleunigungssensoren, dann willst Du das Problem mit einem custom ROM lösem und jetzt hast Du es geschafft mit dem CWM-R das Ding zu schrotten?
    Meinen Hinweis auf einen Update hast Du wohl nicht verstanden?
     
  3. Julien Müller
    Offline

    Julien Müller New Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2013
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    Star S7589
    sry OraChinaMobiles ich habs jetzt selber gelöst und geschafft.


    Mein Sensor problem ist auch behoben es geht wieda :) man müsste nur eine neue Firmware drauftun mehr nicht :) Sry wegen diesen Blödsinn :(
     
  4. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,347
    Danke:
    6,374
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    AW: Backup wie? Riesieges Problem Star S7589

    Hast Du es nun mit meiner Anleitung gemacht?