1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

[Banggood] Order noch immer Processing und Kontakt geht nicht

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen der User über Banggood.com" wurde erstellt von Chocoball, 25. Juli 2014.

  1. Chocoball
    Offline

    Chocoball 瞧好吧!

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    904
    Danke:
    1,708
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
    Also hier meinen ersten Erfahrungen mit Banggood.

    Am 18. Juli habe ich diesen [BCOLOR=rgb(245, 248, 252)]Xiaomi Steel BT Speaker[/BCOLOR] bestellt weil es ein $8 Rabatt bei BG gab. Als Vesand habe ich Bezahlt habe ich mit Express PayPal und ich brauchte kein BG Kont zu eröffnen. So weit so gut.

    Es ist jetzt eine Woche später und da hat sich noch nix getan. Die Bestellung ist noch immer auf Processing, laut ihren FAQ soll Processing 1-2 Werktagen dauern. Gut schon sind 6 Werktagen vorbei, es gibt keinen Ferien also dann melde ich mich eben beim Kundenservice.

    Beim Kundenservice habe ich After-sales gewählt und gefragt nach der Status. Auf einmal soll ich einloggen aber ich hatte ja kein Konto also schliesse ich diese Meldung. Meine Frage kann ich nicht versenden weil der Versandknopf immer grau bleibt.

    Ich versuche mal den Kennwort vergessen Funktion und Überraschung komplett ich habe ein BG Konto. Völlig mit Vorname, Familienname, Adresse aus meinem PayPal Konto. Auch soll ich unverzüglich ein Benutzername und Telefonnummer eingeben sonst kann ich nicht weiter.

    Nach alles eingegeben zu haben habe ich erneut mein Frage beim Kundenservice eingegeben aber der Versandknopf bleibt wie immer grau.

    Submit.JPG

    Hoffentlich kann der Kontakt von BG hier etwas machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2014
  2. dirk0402
    Offline

    dirk0402 Active Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    131
    Danke:
    62
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zoo Zp980+
    Du kannst sie doch auch ganz normal über email anschreiben.

    Gebe deine Adresse an, Order Nummer und das Produkt.

    Formuliere deine Frage und bitte um Klärung.
     
  3. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,676
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Ja @dirk0402 @Banggood hier per PN anzuschreiben ist bestimmt keine schlechte Idee von @Chocoball. Das mit der eMail kann er ja parallel machen. Bin mal gespannt wo zuerst die Antwort kommt..... Und wenn nix kommt kann er ja auch noch stornieren. Dann kommt bestimmt schnell ne Antwort :hehehe:
     
  4. Chocoball
    Offline

    Chocoball 瞧好吧!

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    904
    Danke:
    1,708
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
    Danke für die Antworten. Ich kaufe schon 5 Jahren aus China aber zum ersten mal beim Banggood und teile meine Erfahrungen mit euch. Ich weiss auch manchmal hat man Glück und ein anderes Mal mal nicht, so ist es eben.

    Was ich nur komisch finde ist das ich auf einmal ein BG Konto habe und das die Kontakt Funktion nicht funktioniert was vielleicht am browser liegt,

    PN und Email sinds schon unterwegs.
     
  5. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,352
    Danke:
    6,383
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Diesen Thread hast Du sicher übersehen:) Das sammelten sich schon eine Menge Erfahrugen. Erreichbar waren die immer sehr schnell via E-Mail und PM.
     
  6. Chocoball
    Offline

    Chocoball 瞧好吧!

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    904
    Danke:
    1,708
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
    @Ora, übersehen habe ich es nicht (sehe 2. Post) wollte nicht gleich ein anderen Beitrag für meinen Erfahrungen benutzen aber anderseits 3 verschiedene oder mehr Beiträge über BG ist auch nicht die Lösung, da stimme ich zu. Ich lasse es an die CM Admins ob das hier ein eigenes Beitrag bleibt oder doch verschieben wird.
     
  7. dirk0402
    Offline

    dirk0402 Active Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    131
    Danke:
    62
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zoo Zp980+
    Was mir noch einfällt, hast du mal dein Spam Ordner angeschaut. Vielleicht haben Sie das Paket schon losgeschickt und dir ne trackingnummer gesendet.

    Passiert mir immer bei nem anderen Shop. Laut deren internen Verfolgung sind 2 Pakete immer noch nicht versandt, aber habe beide schon seit 3 Monaten.
     
  8. Chocoball
    Offline

    Chocoball 瞧好吧!

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    904
    Danke:
    1,708
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
    @dirk0402 vielen Dank für den Tipp aber nichts im Spamordner. Processing(Verarbeitung) kommt noch immer für Versand. Ich warte erst mal ab was BG per PN oder Email macht. Jetzt ist es bereits 18.30 in China dann ist es für die meisten Feierabend.
     
  9. Chocoball
    Offline

    Chocoball 瞧好吧!

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    904
    Danke:
    1,708
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
    Noch kein Antwort über PN oder Email aber es hat sich etwas getan. Der Status wurde geändert von Processing zu Back Order.
     
  10. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,352
    Danke:
    6,383
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    @Chocoball : Frage doch mal @ColonelZap oder @Schussi, ob er er die Beiträge nicht doch rüber schieben kann... irgenwie in zwei Themen finde ICH irritierend:(
     
  11. Chocoball
    Offline

    Chocoball 瞧好吧!

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    904
    Danke:
    1,708
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
    @Ora Du hast die beiden schon erwähnt es wird sich sicher schnell lösen denke ich ;)
     
  12. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Das Brett hier heißt doch "Erfahrungen Banggood"
    Solls hier nur einen Thread drin geben?

    Verstehe es grad nicht.
     
  13. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,953
    Danke:
    883
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Ich sehe kein Problem damit, hier in dem Bereich mehrere Threads zu haben... Es geht in diesem Bereich ja sowieso NUR um Erfahrungen... :)

    Und nun bitte wieder zum eigentlichen Thema zurück und nicht ob das hierhin gehört oder nicht.

    MfG
     
    ColonelZap, noplan, Rumpelstilzchen und 3 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  14. Chocoball
    Offline

    Chocoball 瞧好吧!

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    904
    Danke:
    1,708
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
    Obwohl es Samstag ist hat BG auf meinem PN und Email geantwortet. In Moment nicht auf Vorrat wird am 28.7 wieder Vorrat und bitten zu warten. Also ein + für BG das die in 24 Stunden geantwort haben auf PN und Email.
     
  15. Chocoball
    Offline

    Chocoball 瞧好吧!

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    904
    Danke:
    1,708
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
    Das es am 28.7 wieder Vorrat geben soll wurde gleich später geändert das es am 31.7 wieder Vorrat geben soll. Hoffnungsvoll wurde der Status am 28.7 wieder von Back Order auf Processing geändert. Heute wieder ein Email bekommen, leider ist das Produkt noch immer nicht da und keine Ahnung wann es wieder Vorrat geben wird. Ob ich dann lieber ein anderes Produkt oder stornierung haben möchte. Komisch dabei ist das auf die Produktseite der Lautsprecher noch immer bestellt werden kann. Ich gehe mal erst in Urlaub, einigen Reviews machen und sehe was passiert wenn ich zurück komme.
     
  16. Chocoball
    Offline

    Chocoball 瞧好吧!

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    904
    Danke:
    1,708
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
    Heute eine Nachricht vom BG bekommen das meine Bestellung unterwegs ist.
     
    karl-gustav sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  17. Chocoball
    Offline

    Chocoball 瞧好吧!

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    904
    Danke:
    1,708
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
    Nach 34 Tagen ist Heute endlich der Xiaomi Lautsprecher da. Als Versand hat BG Sweden Post benutzt und ist der Lautsprecher am 15. August versendet worden und Heute angekommen als 5 Tagen. Ganz schnell so. Die Verpackung könnte besser, nur etwas schutz um die Mitte der Packung und weiter in einer grauen Versandbeutel. Nun endlich den Lautsprecher testen.
     
    mibome sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.