1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BarCode Scanner für Cect i9?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Finn1993, 28. März 2009.

  1. Finn1993
    Offline

    Finn1993 New Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9
    Hallo,
    ich wollte mir einen so genannten Barcode Scanner für mein Handy runterladen. http://www.barcoo.mobi/
    Ich weiß nicht ob soetwas klappt doch wollte ich es einfach ausprobieren. Naja so einfach ist es nun doch nicht. Die Datei die ich mir runtergeladen habe ist für das Sony Ericcson K810i nur weiß ich nicht ob das überhaupt klappt... Naja die Datei hat die Endung .jad. Die Datei habe ich mir dann auf die SD-Karte kopiert. Dann hab ich die Datei auf meinem i9 geöffnet und hab ganz einfach auf installieren geklickt, doch dann kommt eine Fehlermeldung: JAR not found . Was soll ich nun machen und für welches Handy sollte ich mir das am besten runterladen oder ist das egal?

    Viele Grüße
    Finn

     
  2. kleenercectfan2
    Offline

    kleenercectfan2 Entsperrt

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    725
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vario/HTC Wizard mit WM6.5
    Hat das Teil (i9) eigentlich Java?

    und ich glaub da muss man das für das richtige handy runterladen weil der ja auf die kamera zugreifen muss...
     
  3. jojo666
    Offline

    jojo666 Infernus øv Hèll

    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    205
    Danke:
    0
    Handy:
    sony ericsson w800i,sony ericsson k550i,p168+,Htc Touch
    mmh also er fragt ja nach einer jar datei meines wissens nach gibt es auf jedenfall immer eine jar datei und manchmal noch ne jad datei. Aufjedenfall gehts nicht ohne die jar datei^^
     
  4. Finn1993
    Offline

    Finn1993 New Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9
    hmm ok
    also java hat das i9
    d.h. ich muss mir jetzt von irgendwoher auch noch die jar datei holen...
    und ich probiere das dann mal für mehrere Handys